Numark Stealth Control

T
TionX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.12
Registriert
12.02.12
Beiträge
6
Kekse
0
Heyho liebe forum gemeinde :D

Habe 2 kleine fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

1: Ich habe letztens von einem freund den Midi controler Numark stealth control bekommen... Hab ihn angeschlossen... Traktor Le installiert.. Traktor erkennt
den controler zwar doch ich kann leider nichts steuern und es leuchtet auch keine der tasten am controler :s Hat einer ne idee?

2: Habe ich wie gesagt Traktor LE.. Wenn ich Traktor starte soll ich Traktor entweder als Demo starten oder Traktor im Service center aktivieren.. Wenn ich
mich dann im service center eingeloggt habe steht da das Traktor bereits aktiviert ist.. Wenn ich traktor danach wieder starte soll ich es aber wieder Aktivieren
oder als Demo starten..

Ich würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen..

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Zu Punkt 2:
Bei NI anrufen und Problem schildern. Die helfen Dir weiter.
 
Keiner sonst ne idee? :s
 
Ruf bei NI an, Du bist doch dort registriert.
 
Das war auch mehr auf punkt 1bezogen
 
Der Controller braucht eine TKS Datei, die man in Traktor reinlädt. Oder Du ordnest dem Controller selber alle Befehle zu.
 
Um es ein bisschen ausführlicher zu erklären:
Du brauchst für deinen Controller ein Mapping, welches sämtliche befehle für Knöpfe/Fader/... verarbeitet.
Im Normalfall sollte das allerdings bei Traktor dabei sein. Welche Version von Traktor verwendest du denn?
 
Ich verwende Traktor LE

Mapping hab ich schon gemacht :x
 
Dann hast entweder was falsch gemacht, oder der fehler liegt wo anders begraben :) Da Ich mit Traktor aber nie wirklich warm geworden bin kann ich dir da leider jetz nicht mehr wirklich weiter helfen... sorry :)
Alternativ, im Traktor Forum mal fragen :)
 
Nein eben nicht -.-

Ich weiß echt nichtmehr worans liegen kann
 
Dann ruf' doch mal bei NI an und schildere denen das Problem.
 
Ni sagt damit haben die nix am hut... Bei traktor wird midi ja grün angezeigt und alles...

Und der numark support sagt nur die wüssten nicht woran es liegen kann und können mir nicht helfen...
 
Hey!

Deinstallier Traktor doch mal und dann neu rauf... genauso mit dem NI Service Center...

Hab das gleiche Setup wie du... Musst beim Installieren direkt Numark Stealth Control auswählen... Dann sollte es klappen :D Viel Glück
 
Eigentlich benötigt das Stealth Control kein extra Mapping. Wie MrPaddip99 gesagt hat, am besten direkt bei der Installation auswählen. Ansonsten versuche es über einen anderen USB Port. Bei meinem Laptop muss es immer der gleiche sein, sonst erkennt es Traktor auch nicht mehr.
 
Er hat den Controller ja neu... Bei mir funktioniert der außerdem an jedem Port, nachdem Windoofs die Treiber installiert hat, was aber inzwischen bei jedem Port durch ist... :D

- - - Aktualisiert - - -

Wichtig ist, dass du den Controller anstöpselst, bevor du Traktor startest...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, mal auf's Datum geschaut?
 
Immer mal wieder: Grabschändung :redface:
 
Also bei meinem Controller (Numark Omni Controll) musste ich zusätzlich noch Asio4All herunterladen, vielleicht liegt es daran?


Auch wenn es ein bisschen spät kommt, vielleicht hilft es ja noch einem. :D
 
Also bei meinem Controller (Numark Omni Controll) musste ich zusätzlich noch Asio4All herunterladen, vielleicht liegt es daran?


Auch wenn es ein bisschen spät kommt, vielleicht hilft es ja noch einem. :D

Nicht bei dem Problem. Der Asio4all Treiber kann als Treiber für das Audiointerface des Omni Controls dienen, hat aber mit der Funktionsfähigkeit des Controllers nichts zu tun. Das Stealth Control hat schließlich kein integriertes Interface.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben