NuMetal, Metalcore, Hardcore oder sowat halt....

  • Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.961
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
jaja, wat neues :D
wie könnts jetz weitergehn?
moshpart oder so? :D

und der Chorus braucht unbedingt gescheite Drums! :redface:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • metalcore2.gp4
    23,9 KB · Aufrufe: 408
Boah das geht ja ab.. nicht schlecht..
Die Drums sind in Ordnung.. ein Bass fehlt noch.. aba sonst.. geile Riffs
 
nen ziemlich *auf-die-Fresse-song* ^^

nicht so verkehrt :)
 
danke :D

weiß jemand noch wat für das "Lied"?
 
mir sind die drums ein wenig zu aufdränglich und die gitarre zu unwichtig ... man könnte meinen du bist drummer :D

und takt 78 bis 85 gefällt mir überhaupt nicht passt auch irgendwie nicht rein aber sonst schöne arbeit und kräftiger song

EDIT : und wie wäre es wenn du die powerchords ein wenig kürzer machst und somit ein wenig knackiger ... aja sorry noch kratziger konnt ich den amp nicht einstellen für den song ;)*lol* habs jetzt nicht sonderlich bearbeitet und keine lust zum tabben aber so mein ich :

http://stud3.tuwien.ac.at/~e0326736/we.wav
 
Hi.
Hab ma noch nen Bass dazugebastelt, hält sich eigentlich größtenteils an die Gitarre. Hoffe mal, dass es dir gefällt :great: .

Schönen Gruß
nuss
 

Anhänge

  • metalcore2[1]+ bass.gp4
    30,3 KB · Aufrufe: 189
Erdnuss
danke :D
nur Bass bräucht ich eigentlich nich da ich den sowieso nich einspielen kann :redface:
is mir auch bissl zu nett, aber werd den ma nachher übernehmen :p
hab den grad nich drin weil ich schon zu viel abgeändert hatte (net gesehn das im Thread noch gepostet wurd)
dasJockAl schrieb:
und wie wäre es wenn du die powerchords ein wenig kürzer machst und somit ein wenig knackiger ... aja sorry noch kratziger konnt ich den amp nicht einstellen für den song ;)*lol* habs jetzt nicht sonderlich bearbeitet und keine lust zum tabben aber so mein ich :

http://stud3.tuwien.ac.at/~e0326736/we.wav
hm? :confused:
sorry ich erkenn in deinem Soundsample nix, ZU kratzig :D
naja mit den Riffs bin ich zufrieden... also so wie die jetz sind

nur die Drums.... mit denen bin ich größtenteils auch zufrieden, nur eben net im Chorus...

hab ma paar Drums rausgeknallt und nen "Moshpart" eingebaut :D
Solo ignorieren... das suckt ^^

kann da wer was machen? :confused:

Edit: anhang vergessen.... lol
 

Anhänge

  • metalcore2.gp4
    23,8 KB · Aufrufe: 178
spielt ja keine rolle ob du den einspielenn kannst... hauptsache er is dabei... weil ohne klingt das alles immer so leer... sry aber... is so... ;)

Klingt immernoch ziemlich geil das Stück, allerdings Frage ich mich warum du beim chorus die Drums wegnimmst und die in der Strophe laufen lässt... wäre es nicht besser ein teil der strophe ohne Drums spielen zu lassen??
Außerdem... wenn du die Drums wegnimmst... dann lass die doch wenigstens ein wenig die bassdrum und hihat wischendurch mal spielen, sonst wirkt das stück so einfältig...

aber ansonsten echt :great:
 
j3rk schrieb:
allerdings Frage ich mich warum du beim chorus die Drums wegnimmst und die in der Strophe laufen lässt... wäre es nicht besser ein teil der strophe ohne Drums spielen zu lassen??
weil ich zum Chorus keine passenden Drums finde :redface:
deswegen hab ichs ja hier reingestellt... das sich vielleicht einer findet der da paar groovige Drums macht :cool:
 
Ich hätte Zeit, und wenn du mir den Grundton bzw. die Tonleiter nennst, mach ich dir auch n schickes Solo... ^^
 
Drums und Bass geaddet.. viel Spaß damit! ^^

Übrigens: Du hast verdammt gute Ideen, und wirklich viel Abwechslung, auch wenn ich da gern mal die Übersicht verliere wenn in Verse 2 zb. der Takt anders is als in Verse 1 oda so.. aber echt kuhl, und deine Ideen sind auch spitze.. Pre-Chorus.. Takt 94 zb.. dat roooockt.. ^^

(Ich hab die Teile auch mal benannt, ich hab keinen Plan gehabt wie ich das Teil nach dem Verse nennen soll, Post - Verse? Bridge? Verse 1 Pt. 2?.. na egal.. ^^)

Mfg. ZIl~
 

Anhänge

  • Metalcore.gp4
    33,9 KB · Aufrufe: 197
ich wollte eigentlich noch mehr machen, ich muss jetzt aber weg. ich hab mal den breakdown erweitert... hoffe es gefällt.
 

Anhänge

  • Metalcore.gp4
    40,2 KB · Aufrufe: 166
boah geil, genau so hat ichs mir vorgestellt! :D
is geiler als die Bridge die ich mir selbst zusammengebastelt hab ^^
machste dann noch weiter? :redface:

@Zildaian, jup wie gesagt... die Drums sind geil! :D
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
boah geil, genau so hat ichs mir vorgestellt! :D
is geiler als die Bridge die ich mir selbst zusammengebastelt hab ^^
machste dann noch weiter? :redface:

gern. hoffe es passt.
 

Anhänge

  • Metalcore.gp4
    46,7 KB · Aufrufe: 157
super :D

würd sagen das passt so, was meint ihr?

hab Schluss und Breakdown bissl geändert
 

Anhänge

  • metalcore2.gp4
    51,3 KB · Aufrufe: 188

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben