Nur des reinen Interesses halber. Ampeg versus SWR

ich wäre dafür die ganze sache einfach zu vergessen
 
Peegee schrieb:
(P.S. Sowas nennt man Ball weitergeben ) ;)
Hey, ich bin ein Rüpel und ein Würstchen. Ich bin kein Fußballspieler Þ

Aber wozu braucht man großes Können um eine eigene Lösung zu finden?
Je mehr die eigenen Fähigkeiten entwickelt sind, desto mehr wird das Equipment ein Mittel um diese umzusetzen. Man weiss dann auch viel eher, was man eigentlich braucht, um dies und jenes zu erreichen. Klar, ich kenne auch Lamer mit einem Bombenequipment, die nix damit anfangen können. Mir sind aber auch schon Tränen in die Augen gestiegen, weil es Leute gab, die mit lausigem Equipment um Welten besser spielten, als ich mit recht guter Ware ;)
 
DAS SCHICKSAL schrieb:
Hey, ich bin ein Rüpel und ein Würstchen. Ich bin kein Fußballspieler Þ
Und ich dachte, alle Rüpel würden Fußball spielen. Oder war das
andersrum.

DAS SCHICKSAL schrieb:
Je mehr die eigenen Fähigkeiten entwickelt sind, desto mehr wird das Equipment ein Mittel um diese umzusetzen. Man weiss dann auch viel eher, was man eigentlich braucht, um dies und jenes zu erreichen. Klar, ich kenne auch Lamer mit einem Bombenequipment, die nix damit anfangen können. Mir sind aber auch schon Tränen in die Augen gestiegen, weil es Leute gab, die mit lausigem Equipment um Welten besser spielten, als ich mit recht guter Ware ;)

Ich staune! Du bist ja zur Demut fähig.

Noch schlimmer wird`s aber, wenn dich einer über dein eigenes Equipment
so richtig alt aussehen lässt. :oops:
 
Peegee schrieb:
Das du es auch anders kannst, hast du ja mit deiner Antwort zu Uwe B. gezeigt.

Welche meinst Du? Ich hab' mit dem schon viel hier auf'm Board konversiert.

Peegee schrieb:
Anscheinend ist die Box, bzw. deren Lautsprecher doch wohl das einzige Tonerzeugende Teil in der Kette.
Aber vielleicht ist das bei dir ja anders?

Das wird's sein. Als tonerzeugend würde ich Finger, Instrument und Saiten bezeichnen. Alles weitere leitet weiter, verstärkt das Signal und beeinflußt natürlich den Sound.
 
fieldyK5 schrieb:
ich habe( glaube ich) die beiden mal angetestet, da ist mir aufegfallen das swr eher einen sehr dratigen sound hat und die ampeg weicher im sound sind

hi ich wollte fragen wo man gebrauchte gute basscomboss in raum nrw bekommen kann???
 
nanana so tief in der vergangenheit zu graben is ja schon beinahe unhöflich ;)
 
nein es ist unhöflich! ;)

aber er ist neu, der hat noch artenschutz :)


also wir haben hier ein suche geräte brett, ansonsten die üblichen verdächtigen: thomann, ebay, lokalzeitung, local dealer...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben