Nur mal eine dumme Frage ;-)

  • Ersteller guitar_oc
  • Erstellt am
G
guitar_oc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.09
Registriert
01.01.08
Beiträge
4
Kekse
0
Will demnächst für meine band aufnahmen machen. dafür habe ich mir gedacht lege ich mir mal ein firewire interface zu. dachte an das firepod fp10. vom preis her liegt es in meinem abgesteckten rahmen und euren beurteilung nach zu folge ist es wohl auch recht brauchbar ;-)

jetzt meine frage, damit ich mich beim kauf nicht ansch*****ße.

Habe ich dann 8 seperate spuren in meinem samplitude? es kann sein das die frage einfach nur dumm ist, will aber 100prozentig sicher gehen beim kauf.....

beste grüße
 
Eigenschaft
 
Wenn Du acht Mirkos anschließt und in Samplitude alles richtig einstellst: ja.

Grüße
Nerezza
 
ja das mit den 8 mikros versteht sich natürlich von selbst ;-)

gut dann werde ich das wohl mal kaufen

vielen danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben