nur schlagzeugervideos

von patricksson, 18.05.05.

  1. patricksson

    patricksson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.05
    Zuletzt hier:
    29.01.08
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Schweden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.05   #1
    servus!

    habt ihr irgendwelche videos von drummern während eines auftritts oder so, die nur den drummer zeigen? hab ein video von joey jordisson auf dieser drehenden plattform, so in der art sollten sie sein!

    dank & greetz,

    ricksson
     
  2. everon

    everon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.04
    Zuletzt hier:
    24.09.08
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 18.05.05   #2
  3. Horschig

    Horschig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    28.02.06
    Beiträge:
    326
    Ort:
    Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 18.05.05   #3
  4. patricksson

    patricksson Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.05
    Zuletzt hier:
    29.01.08
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Schweden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.05   #4
    jo as i lay dying kenn ich aber der link geht nich...
     
  5. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 18.05.05   #5
  6. Faro

    Faro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    KÖLN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    244
    Erstellt: 18.05.05   #6
    @ patricksson: Meinst du Videos, wo man nur dem Drummer sieht, aber eine Band mitspielt, oder Schlagzeugsoli?
    Letztere gibts auf www.drummerworld.com , wie everon schon erwähnte, die ersten würden mich aber eher interessieren :great: Da kenn' ich leider keine...
     
  7. patricksson

    patricksson Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.05
    Zuletzt hier:
    29.01.08
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Schweden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.05   #7
    thx at bone.

    also klar auf drummerworld gibts ne menge soli, aber nich zu der härteren richtung a la joey. ja ich meine während auftritten oder wie bei joey solo während des auftritts :)
     
  8. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 18.05.05   #8
  9. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 18.05.05   #9
    Wow, danke T-Bone
    Nicko is mein absoluter Liebling.:):)
     
  10. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.584
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 19.05.05   #10
    Drummerworld.com war ja schon angesprochen. zu empfehlen sind da unter anderem:
    - Terry Bozzio (Vic Firth - Sponsorenvideo), echt nett von wegen Unabhängigkeit und so, das Set ist natürlich auch beeindruckend
    - Chad Smith (irgendeine Jamsession oder so), interessant, weil er da durchgehend HiHat durchtritt und der Fuß, der die Bassdrum spielt extra eingeblendet ist in einem kleinen Fenster
    - John Blackwell, das ist zwar kurz aber so geil, was der da mit der Bassdrum macht, unbedingt reinhören
    - Vera Figueiredo, supergeiles Latinzeug (schaut euch die Schuhe von ihr an, Respekt, dass die damit SO spielen kann)
    - John Hiseman, eine interessante "Mühle", die er da spielt
    - Cindy Blackman
    - Zoro

    Weniger zu empfehlen sind dagegen die Vidz von Jojo Maier oder Vinnie Colaiuta

    Geile Seite:great:


    PS: Thanx to T-Bone wegen der Igor Cavallera Seite. Is die neu? Ich hab nämlich schon mal geschaut und nix gefunden.
     
mapping