nur schlagzeugervideos

  • Ersteller patricksson
  • Erstellt am
patricksson
patricksson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.08
Registriert
17.01.05
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Schweden
servus!

habt ihr irgendwelche videos von drummern während eines auftritts oder so, die nur den drummer zeigen? hab ein video von joey jordisson auf dieser drehenden plattform, so in der art sollten sie sein!

dank & greetz,

ricksson
 
Eigenschaft
 
jo as i lay dying kenn ich aber der link geht nich...
 
@ patricksson: Meinst du Videos, wo man nur dem Drummer sieht, aber eine Band mitspielt, oder Schlagzeugsoli?
Letztere gibts auf www.drummerworld.com , wie everon schon erwähnte, die ersten würden mich aber eher interessieren :great: Da kenn' ich leider keine...
 
thx at bone.

also klar auf drummerworld gibts ne menge soli, aber nich zu der härteren richtung a la joey. ja ich meine während auftritten oder wie bei joey solo während des auftritts :)
 
Wow, danke T-Bone
Nicko is mein absoluter Liebling.:):)
 
Drummerworld.com war ja schon angesprochen. zu empfehlen sind da unter anderem:
- Terry Bozzio (Vic Firth - Sponsorenvideo), echt nett von wegen Unabhängigkeit und so, das Set ist natürlich auch beeindruckend
- Chad Smith (irgendeine Jamsession oder so), interessant, weil er da durchgehend HiHat durchtritt und der Fuß, der die Bassdrum spielt extra eingeblendet ist in einem kleinen Fenster
- John Blackwell, das ist zwar kurz aber so geil, was der da mit der Bassdrum macht, unbedingt reinhören
- Vera Figueiredo, supergeiles Latinzeug (schaut euch die Schuhe von ihr an, Respekt, dass die damit SO spielen kann)
- John Hiseman, eine interessante "Mühle", die er da spielt
- Cindy Blackman
- Zoro

Weniger zu empfehlen sind dagegen die Vidz von Jojo Maier oder Vinnie Colaiuta

Geile Seite:great:


PS: Thanx to T-Bone wegen der Igor Cavallera Seite. Is die neu? Ich hab nämlich schon mal geschaut und nix gefunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben