nur tuxguitar

  • Ersteller serj666
  • Erstellt am
S
serj666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.13
Registriert
23.12.09
Beiträge
50
Kekse
0
Hi,

ich habe hier mal kein lied hochgeladen, sondern eher ein frage:
ich habe nur tuxguitar, kein guitar pro, will aber trotzdem dateien hier hochladen

problem: tux guitar kann nicht songs als gpX-datei speichern...
.tg dateien kann man hier nicht hochladen, und wenn ich das ganze als .mid speichere gehen einige effekte und die haltebögen verloren, wenn noten über mehrere takte gehen...das jedoch macht den song kaputt

ich könnte es als zip datei hochladen, aber ich denk nicht, dass viele user lust haben, erst noch das ganze zu entpacken um es zu öffnen...

gibts da noch ne möglichkeit?
 
Eigenschaft
 
problem: tux guitar kann nicht songs als gpX-datei speichern...

Geht doch - unter "Datei/Speichern als" hast Du mehrere Formate zur Auswahl. Oder funktioniert das bei dir etwa nicht?
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 251
Klar kann TuxGuitar das ;)

Einfach auf Datei->Speichern als->bei Dateityp gp3, gp4 oder gp5 auswählen.


Grüße

spud


edit: zu langsam :)
 
oh stimmt xD hab nur bei exportieren geguckt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben