Oakland Bass?

  • Ersteller fipsing
  • Erstellt am
F
fipsing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.10
Registriert
17.01.09
Beiträge
24
Kekse
20
Ich spielte vor vielen, vielen Jahren in einer Band Bass. Damals hatte ich einen Oakland 4-saitigen Oakland-Bass. Weiss jemand ob es diese Marke überhaupt noch gibt. Er hatte einen durchgehenden Hals und eine mörderlange Mensur.:confused:
 
Eigenschaft
 
Zufälligerweise so einer?

Den Hersteller gibt es -glaube ich- schon lange nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufälligerweise so einer?

Den Hersteller gibt es -glaube ich- schon lange nicht mehr...

Wow, genau so einer war´s. Ich glaube den hole ich mir wieder. Der Witz ist, das mit den 30 Jahren haut fast hin, es sind knapp 30 Jahre her das ich ihn hatte. Auf dem konnte man alles spielen. Als Verstärker diente mir eine 150Watt FAL Endstufe (nackt, ohne alles) und eine selber gezimmerte Bassbox mit einem 15Zolll Gaus Lautsprecher, das funktionierte wirklich.

Vielen, vielen Dank für deine Hilfe:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben