Ob der laut genug ist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was erwartest du von so nem übungsamp :D
 
joa, also, fuer zuhaus reicht mir der sicher, muss ihn allerdings, wenn ich nebenbei den fernseher zu laufen habe (und das ist meist immer) schon zu nem 3/4 aufdrehen,
lw.
 
yeah wie geil ist das den...du brauchst da doch ne leiter um an die Potis & Knöpfe zu kommen :D
 
ja, ja ist ne Frage für was er laut genug sein soll. Also bei über 20 mann wirst du wohl noch nen Booster dafor schallten.

Gruß GeOrk


PS: lass dich nicht verarschen mann, wie gesagt für was laut genug ist die Frage. ;) :rock:
 
ist das nen witz ? :eek:

Ich glaub der braucht ne industriellen Starkstrom damit der läuft. :p
Wie viel Watt der wohl hat! 2500 :p Das ist noch zu gering... Und ne 16x12er Box habe ich auch noch nicht gesehen. Also insgesamt 32x12er! lol

yeah wie geil ist das den...du brauchst da doch ne leiter um an die Potis & Knöpfe zu kommen

stell dir mal vor der rutscht auf der Leiter aus und dreht ausehn den Master auf 100% ... :great:
 
allein der amp muss schweine schwer sein mit den ganzen transformatoren...ich würd gern die roadies sehen die den auf ne Bühne heben :)
 
wer so einen amp sein eigentum nennen kann, ist wirklich nen proll! :D
 
da bekomm ich echt Minderwertigkeitskomplexe mit meinem halfstack :D
 
Also bei dem Amp würd ich auf 600 watt tippen. Zumindest hat der BV300H (Blue Vodoo-steht im hintegrund;UVP:3200) laut dem Werbe Heftchen neben mir 300 Watt, was so einige spekulationen zu lässt.

glaubt ihr wirklich, dass das alles 12er sind? Das im Hintergrund sind 12er, aber das andere? Glaub ich ehrlich gesagt nicht, da stimen die Propotionen nicht.
 
mich wundert das keine leiter daneben steht wie will man sonst an die potis dran kommen? :D
 
Christoph schrieb:
yeah wie geil ist das den...du brauchst da doch ne leiter um an die Potis & Knöpfe zu kommen :D
sorry hatte deinen vorher net gelesen =)
 
wundert mich eher, dass man keine Röhren und Trafos in dem Amp sieht...
 
600 Watt Vollröhre + 2 x 16x12" Boxen :D

Dieses Bild ist eigentlich noch besser:

BV600
 
Ohh sind doch 12er, ich nehme allles zurück.
Wahnsinn oder? Daneben wirkt der 300 Watt Fullstack wie ein Übungsamp.
Naja in AMerika ist halt alles größer ("die größten Autos...und natürlich die dicksten Menschen." Zitat super-size me) .
Fraglich ist blos, ib ers auch überleben würde, wenn man den Amp jetzt voll aufreisst :cool:

PS: stimmt prollig ist es und sinnlos, aber wenn man überlegt, das sich alle Stars immer vor ihre Maschall Wände stellen, ist das wenigstens mal was anderes :D

PPS: wenn es da mal zu unkontrollierten Rückkopplungen kommen würde :eek: :rock:
 
Crate schrieb:
ist das nen witz ? :eek:

Ich glaub der braucht ne industriellen Starkstrom damit der läuft. :p
Wie viel Watt der wohl hat! 2500 :p Das ist noch zu gering... Und ne 16x12er Box habe ich auch noch nicht gesehen. Also insgesamt 32x12er! lol



stell dir mal vor der rutscht auf der Leiter aus und dreht ausehn den Master auf 100% ... :great:

Angesichts der Tatsache, dass mein 120 Watt-Top ne Aufnahme von 400 Watt haben soll, muss das Ding grob geschätzt 2KW brauchen. Das heißt, zu Hause is nicht wirklich aufdrehen ;)

abgesehen davon, dass du die Boxen nebeneinander stellen müsstest :p
 
Doody schrieb:
600 Watt Vollröhre + 2 x 16x12" Boxen :D

Dieses Bild ist eigentlich noch besser:

BV600

sieht aus als hätte man aufm compi nen gitarristen ausgeschnittenb und ins bild geklebt :rolleyes:
 
Ich wollte mir eigentlich den line6 spider 112 kaufen... aber der is doch ne preiswertere und ungefähr leistung gleiche Varinante ,
oder.... ???

:D :D :D :D :D :D

Wie viel mag dat ding kosten..... ?!
:eek:
 
Jan Hulvershorn schrieb:
Ich wollte mir eigentlich den line6 spider 112 kaufen... aber der is doch ne preiswertere und ungefähr leistungs gleiche Varinante ,
oder.... ???

:D :D :D :D :D :D

Wie viel mag dat ding kosten..... ?!
:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben