Ob der laut genug ist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frage mich gerade ob der besitzer dieses mega-stacks vielleicht etwas damit kompensieren will..... *g
 
ich halte das für nen Messe-Gag um die Leute anzulocken.
Vielleicht haben die auch ne Geheimvereinbarung mit dem Verband der Hals-Nasen-Ohren-Ärzte

Wenn der in die Sättigung gefahren wird werden auch alle Zuschauer gesättigt sein.

Gruss
:D :D :D
 
ISt doch alles nur ein witz
Durch das gitter des amps kann man auf die dahintergelegene halle sehen
ist also blos ne atrape

schade :(
 
also und ich wollte mir schon den DSL 100 kaufen... da spar ich noch ein bisschen...
 
Hehe,
hab mich ma schlau gemacht, das ding gibts tatsächlich für Auststellungszwecke, und der funzt auch .....
smile, ist echt schade, aber der passt net ins wohnzimmer .....
wär der richtige übungsamp für zu hause .....
hochgerechnet dürfte die möhre etwa 20000 Bucks kosten ..... wenn überhaupt zu erstehen ..... :rock: ich werd ma nachfragen .....
 
Wie süß das Fullstack daneben aussieht... :D

Hübsche Gitarre übrigens, was ist denn das für eine?
 
Solche Boxen kenn ich aus den 70ern und 80ern... Verrückte gabs schon immer!...

waren allerdings nie Gitarrencabs, meist eher Pa-Selbstbauten...(der KlingentalSpeaker aus der DDR vertrug ja nur 12,5VA... da brauchte man viele Speaker!)
 
clemens schrieb:
Wie süß das Fullstack daneben aussieht... :D

Hübsche Gitarre übrigens, was ist denn das für eine?


Die wird wohl vom Paul (Reed Smith) sein.

In dem kleinen Fullstack, ist das untere ne 2x15 Box?
 
De$tructeur schrieb:
In dem kleinen Fullstack, ist das untere ne 2x15 Box?

japp

also ich weiß nicht. sieht mir schon sehr nach fake / computerfoto aus. vor allem das ampeg stack. wenn man sich da den lichteinfall der lampe oben drüber und den schatten des bassisten anschaut....
 
Doody schrieb:
http://www.stlouismusic.com/downloads/slmpress/crossroads/Saturday/6-8pm/images/IMG_6429.jpg

:great:

edit by j.konetzki... haben wir da nicht ein wenig mit der "größe" übertrieben ???


. . . scheiße - jetzt hab ich mir auf die tastatur gesabbert!
mit dem ding könnt ich mein ganzes dorf beschallen - von meinem balkon aus.
hrhr geilo und so unaufdringlich...!!

bow.gif
 
Fischi schrieb:
japp

also ich weiß nicht. sieht mir schon sehr nach fake / computerfoto aus. vor allem das ampeg stack. wenn man sich da den lichteinfall der lampe oben drüber und den schatten des bassisten anschaut....

bin mir auch ziemlich sicher, dass dasn fake ist!
 
Ich würd nicht unbedingt sagen dass die Bilder Fakes sind.

Die Amps vielleicht mehr oder weniger schon...

Nur weil sie äußerlich riesen-Bomber sind, muss das ja nicht heißen, dass die "inneren Werte" :) auch so gigantisch sind.

Kann ja gut sein, dass die Topteile einfaches Sperrholz sind und drinnen einfach nochmal das Top wie beim Halfstack verkabelt ist.

Bei den Boxen das gleiche. Wer sagt denn, dass alle Lautsprecher echt/verkabelt sind?
 
Originalmail von Crate:

Hello,

The amp is not for sale, it is designed for promotional purposes only. It's 600 watts, 25 tubes, 3 channel, and a total of 32 twelve inch speakers with the full stack. It's extremely heavy.

J. Hayes
Crate
Product Support Manager
Cratesupport@aol.com
www.crateamps.com
(001)314-569-0141 ext.1403
(001)314-567-7278 fax

Also gehn wer davon aus das des ding funktioniert, leider net verkäuflich :(
 
also lag ich falsch. wenigstens was das crate halfstack angeht.

ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie bin ich neidisch auf den crate typen der das dingens spielen darf. das wär doch mal geil meinen keller mit dem ding zuzuzimmern. aber angst hätte ich vor dem röhrenwechsel.

anruf beim röhrenhändler:
"schönen guten tag. ich hätte gern 25 gematchte 6l6"

"bitte was????"

"25 gematchte 6l6"



das beste an der mail find ich "it's extremely heavy". meint der jetzt den sound oder das gewicht?? den....daß der schwer ist, glaub ich ihm ohne daß ich den mal hochgehoben hätte ;)
 
ich denk der meint durchaus beides. was durchaus richtig ist weils ein durchaus kranker amp ist!
 
Auf dem Emergenza-Festival durfte ich auf so einem Gerät spielen (aber "nur" der 300W glaube ich). Ich sage euch, dieser Sound ist einfach der Hammer. Da würde ich alle Effekte der Welt für stehen lassen, wenn ich diese Zerre bekommen könnte. Aber na ja... der Preis ist wirklich absolut astronomisch. Alleine schon der BV120HB kostet mind. 1.400 Mücken, z.T. sogar mehr. Und bei eBay und anderen Gebraucht-Dingern werden die nie angeboten... na ja, kanns verstehen. Ich würde meinen auch nicht mehr loswerden wollen. Ich kann nur sagen: *sabber*
 
naja, mit dem anschaffungspreis ists ja nicht getan. dazu kommt der komplettumbau des hauses, dass das ding da reinpasst und dann noch die total isolierung dassd auch mal aufdrehen kannst...
 
klasse... kamman sich als solokünstler glatt die pa sparen ;)
 
Fischi schrieb:
japp

also ich weiß nicht. sieht mir schon sehr nach fake / computerfoto aus. vor allem das ampeg stack. wenn man sich da den lichteinfall der lampe oben drüber und den schatten des bassisten anschaut....

Naja, das sieht ja ganz aus wie ne Messehalle, da werden wohl ne ganze Menge Lampen hängen/stehen in verschiedenen Winkeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben