Obsydians

  • Ersteller Bacchus#777
  • Erstellt am
Bacchus#777
Bacchus#777
Drums, Crowdfunding
Moderator
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
25.07.08
Beiträge
5.098
Kekse
28.117
Ort
NDS
... ist ja die neue Kombo von den verbleibenden Sybreed-Leuten, eine Band, die ich absolut liebe.

Bislang haben sie ja noch kein neues Material gepostet, allerdings am Donnerstag auf dem Euroblast gespielt. Hat davon jemand was mitbekommen? Gab es alte Sybreed Songs zu hören oder bereits neues Material? Finde dazu leider gar nichts und bin total gespannt, was da von Drop und den anderen Jungs kommt.

Liebe Grüße,
Bacchus
 
Eigenschaft
 
Hmpf, habe gerade erfahren, dass die Jungs ohne weitere Erklärung doch nicht gespielt haben. :( Hatte mich echt auf neues Material gefreut...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben