Österreicher

  • Ersteller On the Rocks
  • Erstellt am
Der "Name" Burgenland hat nix mit Burgen zu tun, sondern bezieht sich auf die Städte mit "Burg" im Namen, z.B. Mattersburg.
Ich komm übrigens aus Niederösterreich, und Vergleiche haben meinen Verdacht bestätigt, dass wir das Bundesland mit den meisten hässlichen Frauen sind. :(
Das kann ich zwar nit beurteilen, WAS ich aber beurteilen kann ist, dass es auf der iberischen Halbinsel die schönsten Frauen gibt :great:

Und um zu den Burgen zurückzukommen:
Der seit 1919 von österreichischer Seite für das Gebiet verwendete Name „Burgenland“ erinnert daran, dass das Land aus Gebieten von vier ehemaligen ungarischen Komitaten zusammengesetzt ist:

* Komitat Pressburg (ungar. Pozsony, slowak. seit 1918 Bratislava)
* Komitat Wieselburg (ungar. Moson)
* Komitat Ödenburg (ungar. Sopron)
* Komitat Eisenburg (ungar. Vas)
Quelle: WIKIPEDIA

solong
 
Wien > Erdberg :D
 
So an Fred (A echta Wiena konn ned Englisch!) deaf ma ned in da Varsenkung vaschwindn lossn!

Oiso wo san die Londsleit?! ^^
I brauchat eh boid an Gitarrlehra und nochdem de gonzn Deitschn do ned wirklich an Lehra in Wien kennan wern, kennts ma ia vielleicht dabei höfn :]
 
kärnten/villach ;)
 
Baden/ Niederösterreich

Wo sind die anderen? Wusste gar nicht, dass es hier so einen Thread gibt ^^
*Thread-Reanimation betreib*
 
Perg/Oberösterreich

Mia san jo eh nu do! :D
 
Hey ich hab nen Kumpel der wohnt in Perg :D Vielleicht sieht man sich ja mal *g*
 
'se kloa, vielleicht kenn i'n jo eh?
 
Denk mal nicht. Wär ein großer Zufall. Er ist aus Kärtnern nach OÖ gezogen und macht nun eine Lehre.
 
ja unter anderem. Also ist gebürtiger Kärtner, warum? Oo
 
Grml.. Ich hasse es, wenn ich Witze erklären muss :(
 
Lies numoi genau duach:


Er hat in KÄRNTNERN gewohnt?



jo mei :D
 
Naja, wer so an Schas zamwählt hats net anders verdient als andern als Wohnung zu dienen :D
 
Jaja... ^^
 
*kopf meets Tischpatte*

Du bist doof Kramusha :p
 
Erzähl mir mal was Neues... :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben