Offsprings Deutschland-Konzerte

  • Ersteller Noodles'87
  • Erstellt am
N
Noodles'87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.09
Registriert
13.10.03
Beiträge
241
Kekse
0
Hy, wollt mal fragen wie ihr die jeweiligen Konzerte fandet???
Ich persönlich fand das Konzert sehr geil,(war übrigens in Berlin), bis auf den Sound, der hätte besser sein können. Hat mich aber auch nicht weiter gestört,hatte nämlich noch anderseitig meinen Spaß, wer am Donnerstag den 4. März MTV Select gesehen hat, wird wissen was ich meine.
 
Eigenschaft
 
Und wenn ich MTV select nicht gesehen habe, was dann?
 
Ich fand Berlin geil, bloß ein Bisschen kurz, aber Offspring sind ja nicht gerade für ihre überragenden Livegigs bekannt.

Die Vorbands waren schei*e, find ich da hab ich mit Kumpels fürs Moschen getankt. ;)
 
ich fand es geil. und zwar so richtig...

die vorbands... naaaaja... wohlstandskinder waren grausig... da habe ich aber auch nix anderes erwartet.... horrorpops hatten wenigstens geile tänzerinnen *fg* und waren auf jeden fall besser als diese pfeifen von wohlstandskindern *g*

und offspring selber... die fand ich nur geil. ich weiß nicht warum die live angeblich so schlecht sein sollen? waren sie in köln jedenfalls nicht. mir hats spaß gemacht *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben