Oh Gott! bekannte Metalsongs vertechnowurschtelt!

von Woolter, 13.10.04.

  1. Woolter

    Woolter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    18.06.15
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Kehl
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    294
    Erstellt: 13.10.04   #1
    Ich bin was Musik angeht ja wirklich hart im nehmen....aber.. neee neee neee.... DAS müsst ihr euch reinziehen!:
    Denen ist wohl gar nix heilig....... :eek:
     
  2. Jesus666

    Jesus666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
    Erstellt: 13.10.04   #2
    ich hör mirs garnet erst an ;)
     
  3. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 13.10.04   #3
  4. UNruhestifter

    UNruhestifter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    17.07.12
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    47
    Erstellt: 14.10.04   #4
    wenn ich sagen würde was ich denen menschen wünsche würde ich gebanned werden :great:
     
  5. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 14.10.04   #5
    Und? Was denkt ihr was kleine Ricky Martins Fans sagen wenn sie die Cover Version von Ten Masked Men hören? :rolleyes:
    Ihr solltet vielleicht vorher nachdenken, als ob es alle Welt auf Metal abgesehen hätte..
     
  6. UNruhestifter

    UNruhestifter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    17.07.12
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    47
    Erstellt: 14.10.04   #6
    uhu, der überaus talentierte Genrebegründer und Idol sämmtlicher Poptunten wird auf metallische art und weise verwurschteln, obwohl das egal ist, da seine Songs von 2000 eh keine Sau mehr kennt, ich heul gleich.....

    Das is ja wohln unterschied ob son dämliches Poplied, das eh nach 10 Jahren vergessen wird, verhunzt wird, oder Jahrhundertsongs die jahrzehnte überdauern und ganze Genres mitbegründet haben.
     
  7. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 14.10.04   #7
    Weil Pop-Hörer eine andere Mentalität haben was Musik anbelangt? Verstehe..
    Wer ein Lied verhunzt das von einigen Leuten immer noch gehört wird ist also ein böser Mensch und wer ein Lied das von vielen Leuten gehört wurde ist also ein Held.
    Respekt :great:
     
  8. Sgt. Scatmark

    Sgt. Scatmark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    218
    Erstellt: 14.10.04   #8
    Ihr müsst es doch nicht hören. :rolleyes:

    Und wenn euch die bloße Tatsache der Existenz solcher (natürlich unglaublich schlechter) Cover so dermassen stört, habt ihr meiner Meinung nach ein mehr oder minder ernstzunehmendes Problem.
     
  9. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 14.10.04   #9
    Anders hätte man es nicht ausdrücken können :great:
     
  10. Bad-Habit

    Bad-Habit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.01.13
    Beiträge:
    132
    Ort:
    nms
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.04   #10
    lasst es mich so ausdrücken:

    loooool ahahaha

    es lebe der heavy techno! :rock:
     
  11. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 14.10.04   #11
    Wow, auf die Idee muss man erstmal kommen...ich finds geil! :great:

    *KeyboardDown* Double up or quit *snaretrommelwirbel* double stake or split,...THE ACE OF SPADES...BUMBUMBUMBUMBUM...

    MOVE YA BODY WIT' DA HEAVY DANCE! :rock:
     
  12. KoRnucopia

    KoRnucopia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 14.10.04   #12
    AARRGH! und dann auch noch Techno :mad:
     
  13. Musictoon

    Musictoon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 14.10.04   #13
    O.K., wären es richtig gut gemachte Remixe, dann könnte man nix gegen diese Atr von Experiment einwenden, jedoch sind diese Lieder schlich und einfach schlecht gemacht!!
    Hat eigentlch recht wenig mit guter Techno bzw. Dance Mukke zu tun... :rolleyes:

    Geiles Cover ist jedoch das von Joachim Deutschland (ist schon von ihm??) dieser "Marie". (Schlam***, Dreck***...). Die Housversion ist echt genial... :great:

    taschüss,
    miles
     
  14. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 14.10.04   #14
    bleibt mal locker, was meint ihr wie mittelalter-fans über solche bands wie blind guardian usw denken?
     
  15. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 14.10.04   #15
    Ich habe es mir nicht angehört,aber was gibt es daran auszusetzen?
    Der verehrenswert bis begehrenswerte Jay hat das schon ganz
    richtig gesagt. :great: :D
    Wenn Metaller Britney und Co. covern und die Metal-Fraktion
    findet's toll,warum sollten dann nicht Interpreten anderer
    Stile Metal-Songs covern...? :eek: :confused: :rolleyes:

    Matkra

    Edit:
    Kann ich dir sagen... :D :p
    Es ist 'ne gute PowerMetal-Band,obwohl ich PowerMetal
    nicht sonderlich mag.
    Mit Mittelalter hat das null zu tun.
    Ich weiß ja nicht,wie jemand darauf kommt... :confused:
     
  16. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 14.10.04   #16
    Hahahaha! Ist doch witzig.
    Komisch, der Typ bei "Bark at the Moon" klingt eher wie Dickinson. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis man das bei voller Lautstärke aus dem GTI von irgendeinem Proll auf dem Parkplatz vom BurgerKing hören kann. :D
     
  17. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 14.10.04   #17
    ja mein gott das war jetzt ein beliebiges beispiel. kenn mich in der musikschiene net sonderlich aus, für mich is BG halt mittelalter-metal :p
     
  18. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 14.10.04   #18
    ich muss ehrlich sagen... mich würds net stören wenn mal sowas in ner disko hören würde... mir würds sogar sehr gut gefallen ... das ist doch wirklich gute musik im gegensatz zu den anderen tecno liedern die sonst in einer 0815 disco gespielt wird!!!!!!!
     
  19. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 14.10.04   #19
    wenn da nich the trooper wäre wärs ja noch halbwegs harmlos aber sowas zu verschandeln find ich eher traurig :schnief:
    was solls dann covern wer halt den ihren ganzen hirnverbrannten mist ;)
    und dann heißs "God is a metalhead"....yeah :rock:
     
  20. inveteracy

    inveteracy Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12
    Erstellt: 14.10.04   #20
    Schaut her: Lasst den Minderbemittelten doch ihren Spaß. Nicht jeder hat ein Gehirn wie wir. Manche kommen mit schweren Behinderungen auf die Welt wie: "der Hirnschiss, oder Leerhirn". Solche Leute sollten auch in de Gemeindschaft integriert werden. Techno Produzenten haben zB. die Kreative Ader nicht. deswegen sind sie gar nicht in der Lage neue Sachen zu schreiben. Ihr müsst diese Leute wie Schwerstbehinderte ansehen, und bedenken, das es auch Menschen sind.
    Sie wissen nicht was sie tun. unzurechnungsfähig.







































    Aber auch unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

    => Lüncht Sie!!!!!!!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...