Oh Gott! bekannte Metalsongs vertechnowurschtelt!

  • Ersteller Woolter
  • Erstellt am
Woolter
Woolter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.15
Registriert
23.08.03
Beiträge
168
Kekse
284
Ort
Kehl
Ich bin was Musik angeht ja wirklich hart im nehmen....aber.. neee neee neee.... DAS müsst ihr euch reinziehen!:
Denen ist wohl gar nix heilig....... :eek:
 
Eigenschaft
 
ich hör mirs garnet erst an ;)
 
oh gott mir wird schlecht.....

ich hab mir grad thunderstruck und you shock me all night long reingezogen....

:eek: *mir fehlt ein KotZ smily*


http://www.sonymusiceurope.com/cgi-bin/multimedia/wmwax?wm.sony-europe.global.speedera.net&wm.sony-europe.global/catalog/audio025/517507/912345862090596.WMA
as01.gif
bn01.gif



:D
 
wenn ich sagen würde was ich denen menschen wünsche würde ich gebanned werden :great:
 
Und? Was denkt ihr was kleine Ricky Martins Fans sagen wenn sie die Cover Version von Ten Masked Men hören? :rolleyes:
Ihr solltet vielleicht vorher nachdenken, als ob es alle Welt auf Metal abgesehen hätte..
 
uhu, der überaus talentierte Genrebegründer und Idol sämmtlicher Poptunten wird auf metallische art und weise verwurschteln, obwohl das egal ist, da seine Songs von 2000 eh keine Sau mehr kennt, ich heul gleich.....

Das is ja wohln unterschied ob son dämliches Poplied, das eh nach 10 Jahren vergessen wird, verhunzt wird, oder Jahrhundertsongs die jahrzehnte überdauern und ganze Genres mitbegründet haben.
 
UNruhestifter schrieb:
uhu, der überaus talentierte Genrebegründer und Idol sämmtlicher Poptunten wird auf metallische art und weise verwurschteln, obwohl das egal ist, da seine Songs von 2000 eh keine Sau mehr kennt, ich heul gleich.....

Das is ja wohln unterschied ob son dämliches Poplied, das eh nach 10 Jahren vergessen wird, verhunzt wird, oder Jahrhundertsongs die jahrzehnte überdauern und ganze Genres mitbegründet haben.
Weil Pop-Hörer eine andere Mentalität haben was Musik anbelangt? Verstehe..
Wer ein Lied verhunzt das von einigen Leuten immer noch gehört wird ist also ein böser Mensch und wer ein Lied das von vielen Leuten gehört wurde ist also ein Held.
Respekt :great:
 
Ihr müsst es doch nicht hören. :rolleyes:

Und wenn euch die bloße Tatsache der Existenz solcher (natürlich unglaublich schlechter) Cover so dermassen stört, habt ihr meiner Meinung nach ein mehr oder minder ernstzunehmendes Problem.
 
psy moreg schrieb:
Ihr müsst es doch nicht hören. :rolleyes:

Und wenn euch die bloße Tatsache der Existenz solcher (natürlich unglaublich schlechter) Cover so dermassen stört, habt ihr meiner Meinung nach ein mehr oder minder ernstzunehmendes Problem.

Anders hätte man es nicht ausdrücken können :great:
 
lasst es mich so ausdrücken:

loooool ahahaha

es lebe der heavy techno! :rock:
 
Wow, auf die Idee muss man erstmal kommen...ich finds geil! :great:

*KeyboardDown* Double up or quit *snaretrommelwirbel* double stake or split,...THE ACE OF SPADES...BUMBUMBUMBUMBUM...

MOVE YA BODY WIT' DA HEAVY DANCE! :rock:
 
AARRGH! und dann auch noch Techno :mad:
 
O.K., wären es richtig gut gemachte Remixe, dann könnte man nix gegen diese Atr von Experiment einwenden, jedoch sind diese Lieder schlich und einfach schlecht gemacht!!
Hat eigentlch recht wenig mit guter Techno bzw. Dance Mukke zu tun... :rolleyes:

Geiles Cover ist jedoch das von Joachim Deutschland (ist schon von ihm??) dieser "Marie". (Schlam***, Dreck***...). Die Housversion ist echt genial... :great:

taschüss,
miles
 
bleibt mal locker, was meint ihr wie mittelalter-fans über solche bands wie blind guardian usw denken?
 
Ich habe es mir nicht angehört,aber was gibt es daran auszusetzen?
Der verehrenswert bis begehrenswerte Jay hat das schon ganz
richtig gesagt. :great: :D
Wenn Metaller Britney und Co. covern und die Metal-Fraktion
findet's toll,warum sollten dann nicht Interpreten anderer
Stile Metal-Songs covern...? :eek: :confused: :rolleyes:

Matkra

Edit:
bobs schrieb:
bleibt mal locker, was meint ihr wie mittelalter-fans über solche bands wie blind guardian usw denken?

Kann ich dir sagen... :D :p
Es ist 'ne gute PowerMetal-Band,obwohl ich PowerMetal
nicht sonderlich mag.
Mit Mittelalter hat das null zu tun.
Ich weiß ja nicht,wie jemand darauf kommt... :confused:
 
Hahahaha! Ist doch witzig.
Komisch, der Typ bei "Bark at the Moon" klingt eher wie Dickinson. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis man das bei voller Lautstärke aus dem GTI von irgendeinem Proll auf dem Parkplatz vom BurgerKing hören kann. :D
 
Matkra schrieb:
Kann ich dir sagen... :D :p
Es ist 'ne gute PowerMetal-Band,obwohl ich PowerMetal
nicht sonderlich mag.
Mit Mittelalter hat das null zu tun.
Ich weiß ja nicht,wie jemand darauf kommt... :confused:

ja mein gott das war jetzt ein beliebiges beispiel. kenn mich in der musikschiene net sonderlich aus, für mich is BG halt mittelalter-metal :p
 
ich muss ehrlich sagen... mich würds net stören wenn mal sowas in ner disko hören würde... mir würds sogar sehr gut gefallen ... das ist doch wirklich gute musik im gegensatz zu den anderen tecno liedern die sonst in einer 0815 disco gespielt wird!!!!!!!
 
wenn da nich the trooper wäre wärs ja noch halbwegs harmlos aber sowas zu verschandeln find ich eher traurig :schnief:
was solls dann covern wer halt den ihren ganzen hirnverbrannten mist ;)
und dann heißs "God is a metalhead"....yeah :rock:
 
Schaut her: Lasst den Minderbemittelten doch ihren Spaß. Nicht jeder hat ein Gehirn wie wir. Manche kommen mit schweren Behinderungen auf die Welt wie: "der Hirnschiss, oder Leerhirn". Solche Leute sollten auch in de Gemeindschaft integriert werden. Techno Produzenten haben zB. die Kreative Ader nicht. deswegen sind sie gar nicht in der Lage neue Sachen zu schreiben. Ihr müsst diese Leute wie Schwerstbehinderte ansehen, und bedenken, das es auch Menschen sind.
Sie wissen nicht was sie tun. unzurechnungsfähig.







































Aber auch unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

=> Lüncht Sie!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben