Oh Gott! bekannte Metalsongs vertechnowurschtelt!

  • Ersteller Woolter
  • Erstellt am
Hab mal ne Techno/Trance/WasAuchImmer Cover-Verion von Alice Cooper's Poison gehört - schrecklich! :mad:
 
Persuader schrieb:
Hab mal ne Techno/Trance/WasAuchImmer Cover-Verion von Alice Cooper's Poison gehört - schrecklich! :mad:
Ich fand die recht gelungen und würd' nicht unbedingt sagen, dass das Original besser ist. Wenn Alice Cooper das "Poisoooooon" singt kann ich mir immer vorstellen wie er auf dem WC sitzt und ordentlich presst :rolleyes:

Matkra schrieb:
Der verehrenswert bis begehrenswerte Jay hat das schon ganz
richtig gesagt.:great: :D
:redface:


Aber hier sieht man es mal wieder. Matkra und ich werden immer angekackt wenn wir mal was gegen Metallica oder New Metal sagen und sobald hier ein anderer Musikstil in Konflikt gerät und alle dagegen schimpfen sagt keiner mehr was.
Respektabel liebe "Metaller", äusserst respektabel :great:
 
die machen das nur fürs geld....... so schlechte remixes.... ich kotz ja schon weil es mittlerweile 13734612349612 versionen von dragosta din tei gibt........
 
VERGEWALTIGUNG :evil: :evil: :evil:

Das gibts doch net !!!
Hört euch ma the Trooper an...da sind solche Mix Patzer drin.

Wie schon gesagt VERGEWALTIGUNG :evil:
 
ich habs heute schon in nem anderen forum mitbekommen.
einfach schlecht :D
 
Ich hab mir das jetzt nicht angetan, den ich kenn sowas. War letztens auf ner Geburtstagsfete und dann hat aufeinmal irgend son Volldepp ne Techno-CD reingeschmissen und auf einmal kam son Bums Bums Bums Lied mit dem Riff von Smells Like Teen Spirit :eek:
 
Liwjatan schrieb:
Ich fand die recht gelungen und würd' nicht unbedingt sagen, dass das Original besser ist. Wenn Alice Cooper das "Poisoooooon" singt kann ich mir immer vorstellen wie er auf dem WC sitzt und ordentlich presst :rolleyes:


aaarrgh, bist du wahnsinnig? Du setzt diese schrecklich Ketzerversion von Groove Coverage auf eine Stufe mit ALICE COOPER !?!?!
 
Pilsz schrieb:
aaarrgh, bist du wahnsinnig? Du setzt diese schrecklich Ketzerversion von Groove Coverage auf eine Stufe mit ALICE COOPER !?!?!
Aha, du kennst sogar die Band die das coverte :p
Nein, ich setz die Version auf eine höhere Stufe nur um euch auf den Wecker zu gehen und zu zeigen wie peinlich eure Heulerei ist.
 
schneidet mir die ohren ab
bittebittebitte
schneidet mir die verdammten ohren ab :heul:
 
muss mich mal an liwjatan und matkra dranhängen...

Ich hasse diese elitäre Metallereinstellung mittlerweile abgrundtief... wenn ne Metalband nen Popsong covert, selbst wenns schlecht is (In Flames - Land of Confusion), dann is das natürlich ok... aber wenn halt mal einer bock hat nen paar Rock/Metal Lieder durch den Technomixer laufen zu lassen is das geschrei von "Ketzerei" etc. gross... wer gibt euch das recht dazu? Wenn ich solche sachn wie von Inveteracy les könnt ich echt meinen Kopp vor die Wand haun.

Es muß einem nicht gefallen, aber man muß da keinen Kreuzzug draus machen... ich find die Teile auch unsäglich, aber deswegen fühl mich nicht in meiner "Metalheit" angegriffen... son quatsch.
 
ich finds cool =) genau das richtige wenn man 3 kästenbier intus hat! *cd bestellt* :great:
 
ernst?

wenn ja dann schreib mir mal ne PM (wennste das teil bekommen hast) ob da auch die soli oben sind !!!
das würd mich interessieren!!!

aber wissts was ... ich kann mir vorstellen das eine tecnoversion von Paranoid und Peace sells but whos buying ziemlich gut anhören würden!!!
 
oh mein gott, die techno-fritzen sollen mal fein die sonnenstudio- gebräunten, rasierten pfoten aus Metal, Rock halten. Die kotzen mich so schon genug an, nieder mit techno!
 
fieldyK5 schrieb:
oh mein gott, die techno-fritzen sollen mal fein die sonnenstudio- gebräunten, rasierten pfoten aus Metal, Rock halten. Die kotzen mich so schon genug an, nieder mit techno!

ja, und das selbe sagen die technofritzen über metal, und die punks über klassik, und die popper über crossover, und die house-fans über progressive und am ende gibts gar keine mucke mehr :rolleyes:

lass die leute doch machen, wenns ihnen gefällt isses doch ok. musst es dir ja nicht anhören.

genauso wie es brutal schlechten techno gibt, gibts brutal schlechten metal. nicht immer nur in schubladen denken...
 
fieldyK5 schrieb:
oh mein gott, die techno-fritzen sollen mal fein die sonnenstudio- gebräunten, rasierten pfoten aus Metal, Rock halten. Die kotzen mich so schon genug an, nieder mit techno!
Nieder mit naiven "Musikkennern" :rock:



Einige haben es halt noch immer nicht verstanden :rolleyes:
 
um ehrlich zu sein, ich finds gar nicht so schlecht!

wenn man bedenkt das zumindest teile der melodien durch ihren metalursprung teils anspruchsvoll, und die lyrics sowieso wenn man sie mit normalen techno liedern vergleicht! :rock: :rock:
 
Oh je...

Thunderstruck hört sich an wie Kirmesmusik...

We're not gonna take it klingt wie von DJ Ötzi vertont...

Zu den Maiden-Covers sag ich lieber nix... da wird nem alten Jungfrauen-Freund wie mir übel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben