oh noes! meine strat hat lackschäden: reparatur?

  • Ersteller Crestfallen
  • Erstellt am
sorry, das wusste ich nicht. was ich gelesen habe ist, dass sie einfach normale usa strats nehmen, und sie äußerlich älter / kaputt aussehen lassen - sowas würde ich nach wie vor für bescheuert halten.
dass da wesentlich mehr dahintersteckt, ist schön - dann hat das relic-zeug ja wirklich sinn. wenn ich mal einer solchen strat über den weg laufe (wüsste zwar grad nicht wo - aber kann ja passieren) werd ich sie auf jeden fall mal anspielen, und wenn ich mal mehr geld habe, bei gefallen kaufen.
ich wollte mit dem posting jedenfalls niemanden anpinkeln :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben