Okarina anfänger

  • Ersteller Lucifer259
  • Erstellt am
L
Lucifer259
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.12
Registriert
22.10.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Community. :)
Ich habe mir vor kurzem eine Okarina gekauft da ich ein großer Zelda fan bin, musst aber nach weiterer erkundigung
feststellen das es sehr viele verschiedene varianten dieses Instrumentes gibt.
Jetzt haben sich bei mir einige fragen ergeben, aus diesem Grund bin ich hier und hoffe auf hilfe.

Die erste frage wäher schon was für eine Okarina hab ich gekauft? :O
Sie besteht aus Ton und hat oben insgesamt 7 löcher in 2 reihen und unten nochmal 2 löcher.

Die nächsten fragen währen: Ist diese Art von Okarina gut für anfänger und könnt ihr mir ein Buch zum lernen empfehlen? :)

Das wars erstmal, vielen dank schon im vorraus.
Mfg
Lucifer259
 
Eigenschaft
 
Bandirar
Bandirar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.21
Registriert
31.07.12
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Schweiz/Ungarn
http://www.ocarina.at/

Da habe ich vor längere zeit einmal was bestellt.
über die Loch anzahl kann ich leider nicht helfen (kenne mich mit Okarinas nicht gut aus)

LG
 
T
Trissi2k10
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.21
Registriert
06.03.21
Beiträge
2
Kekse
0
Ich würde eine alt c Okarina mit 12 Löchern für den Anfang empfehlen
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben