Okarina-Spieltechniken von Videos abschauen

Lisa2
Lisa2
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
09.05.13
Beiträge
6.777
Kekse
55.740
Ort
Vorgebirge/Rhnld.
Es ist schon faszinierend, was für Klänge man aus einer Okarina herausholen kann. Man muss nur wissen wie - wie üblich halt. ;-)

In diesem Video kann man einem Könner auf die Finger schauen.



Hat jemand von Euch mal irgendetwas in der Art ausprobiert?
Oder kennt jemand weitere Videos, in denen verschiedene Spieltechniken gezeigt werden?

Gruß
Lisa


P.S.
Das entfernte Video stammte aus dem Account
https://www.youtube.com/user/ocarinamilt
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
"Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt" ....
 
Ups! Hmmmmmmmm ... :gruebel:

.... Kommt wieder ....

Info auf FB

Hi, everyone. This is the administrator of this Milt FB Page.
I deleted the video of Milt Ocarina Player due to some errors
in the contents. I will remake and upload it again soon.
Thank you so much for your LIKEs and Comments.
I really appreciate it.
Please come visit again when the new one will be uploaded!
See you!

Also Post nicht löschen.
Sobald das neue Video da ist, korrigiere ich den Link.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In diesem Video sind zwischendurch ungewöhnliche Spielhaltungen der Okarina zu sehen, die auch in dem gelöschten Video gezeigt wurden. (ab ca. 2:30) In dem gelöschten Video war aber noch viel mehr zu sehen.

 
eine kleine Okarina-Lehrstunde mit Satoshi Osawa, wie spiele ich ausdrucksvoll auf der Ocarina ...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben