Okko Dominator

  • Ersteller ~Slash~
  • Erstellt am
S
~Slash~
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.217
Kekse
23.858
Ort
NRW
http://www.musik-schmidt.de/Okko-Dominator.html?refID=1

Es scheint etwas neues aus der deutschen Effektschgmiede "Okko" zu geben, den Dominator. Soll wohl etwas härter zur Sache gehen brit crunch bis HiGain...
Hab Heiko (dem Chef) schon mal gebeten, etwas zum Treter zu sagen...bin schon sehr gespannt! :)
 
Eigenschaft
 
Ja, die Amy's reden davon, er würde sich mit dem Toneczar Openhouse messen können!
 
Ich hab jetzt einen und muss sagen, dass das Ding echt der Wahnsinn ist! :)
 
Ich hab jetzt einen und muss sagen, dass das Ding echt der Wahnsinn ist! :)

Soundsamples :D:D:D

Ne im ernst, würde mich wirklich interessieren. Glückwunsch zum Dominator, darf ich fragen ob ein Review folgt ? ;)

Greetz
 
Danke. Ich denke schon, dass eins folgen wird, sobald ich Zeit haben werde... ;)
 
Der Dominator interessiert mich auch sehr!
Wäre klasse, wenn Du das bei Zeiten mal "reviewen" könntest..

Und: Samples or it didn't happen! :D
 
Was die Smples angeht, so muss ich gucken, ob ich irgendwo etwas vernünftiges zum aufnehmen finde?! Werd mal stöbern gehen... :D
 
Hört sich ja alles schonma sehr gut an ;-) ,könntest du mir vielleicht sagen wo man den maximalen Zerrgrad einordnen könnte?
 
...und auch wenn Kayzzer mittlerweile wohl erfolgreich aus dem Board vertrieben wurde ( :( ), so gibts auch von ihm Dominator Samples. Wenn auch nicht extra zu diesem Zwecke. Hier sind sie.
Was da jetzt das Pedal und was der Amp macht... das hätten wir ihn fragen können *g*

Gruß,
Florian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben