Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den neuen ATK`s kann ich absolut garnichts abgewinnen, finde diesen dreiwegschalter ziemlich nutzlos und mit einem Fame verglichen kann der auch nicht mithalten.
Gibts da auch irgendwo ein Review zu?
Also, geht ihr wirklich soweit, zu sagen: Wenn schon kein original MuMa SR, dann einen Fame?
Entschuldigung, dass ich hier so einschreite, allerdings möchte ich hier vor Bagatellisierungen warnen!Naja die Brücke würd ich nicht als billig bezeichnen! Besser als ein Fender Blechwinkel ist sie allemal^^
Bundreinheit ist einstellungssache! Und das verziehen des Halses kann dir auch bei einem Original passieren...
Hatte mit keinem der 3. genannten Punkte ein Problem- ich habe gelesen die Brücke soll sehr "billig" sein und kein Vergleich zur MuMaSR, ist da was dran?
- Bundreinheit soll nicht so gut sein?
- Der Hals soll sich nach einiger Zeit des Zockens fies verziehen, was ist da dran?
..........
Und bevor hier die neuen Modelle schelchtgeredet werden, müsste die ja auch mal jemand gespielt haben. Vielleicht hat OLP an seinen Schwächen gearbeitet und das sind tolle Bässe (wie der TL)...
Das ist meine Meinung dazu.
Weiß wer, ob die im Store den Levin rumstehen haben oder nur aufm Lager?
Das Ding an dem Bass ist bloß dass ich ihn nirgendwo anspielen kann um auszutesten ob der besser ist als die olps die vorher auf den markt kamen...denn irgendwie hat den außer thomann kaum ein händler und in berlin hab ich durchtelefoniert da hat den bis jetzt keiner und keiner konnte mir sagen ob der überhaupt ma reinkommt...![]()
Wird wahrscheinlich daran liegen, dass der wirklich noch sehr neu ist... das T hat den ja auch noch nicht lange drin.Das Ding an dem Bass ist bloß dass ich ihn nirgendwo anspielen kann um auszutesten ob der besser ist als die olps die vorher auf den markt kamen...denn irgendwie hat den außer thomann kaum ein händler und in berlin hab ich durchtelefoniert da hat den bis jetzt keiner und keiner konnte mir sagen ob der überhaupt ma reinkommt...![]()