One hit wonders

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da fehlt aber was, zum Beispiel:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Natürlich fehlt so einiges, auch
Vader Abraham: Lied der Schlümpfe, aber wen interssierts.

Wobei Vader Abraham ja mindestens einen weiteren Hit hatte:
 
Da fehlt aber was, zum Beispiel:


5rvhxto7ji.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer


Wie kann das noch nicht genannt worden sein?
Jeder der 15 sekunden eine Akustikgitarre in der Hand hat, fängt sofort das Riff zu spielen an. :D:ugly:
 








Wobei die New Radicals noch echt gut waren...
 
Da ist ja doch einiges zusammen gekommen, an was ich so gar nicht gedacht hatte.
 
streite ich ja garnicht ab....aber keine Hits mehr.
Stimmt nicht, „Carry“ und „ Rock the Night“ waren auch in den Charts. Nicht so der Überflieger wie Final Countdown aber immerhin
 


Wie kann das noch nicht genannt worden sein?
Jeder der 15 sekunden eine Akustikgitarre in der Hand hat, fängt sofort das Riff zu spielen an. :D:ugly:


Erwischt...:D

Allerdings war das D erst der 2. Akkord zuerst kam Em (nothing else matters lasse ich aber mal außen vor; das waren tatsächlich etwa 15 sekunden) :D


Edit @ Europe: ich hab erst diese Woche die Best of ins Auto gepackt und da sind echt einige richtig gute Songs drauf. Aber halt dermaßen 80er mit allen Vor- und Nachteilen.
 


Nur ein Cover, aber auch alles was von denen kam (und ich finde es nichtmal besonders gut)



Die Jungs natürlich auch hatten viel mehr, kennt aber keiner mehr.



Auch da gab es mehr, aber bekannt ist wohl nur dieser eine Song
 
Scheiße, das Saxophon:

 
John Waite - Missing You (wobei er mal in einem Interview ausgetickt ist, weil er wert darauf legt mehr Hits gehabt zu haben (mit der Band)).

Ich mag die Duett-Version mit Alisson Kraus:



Europe würde ich tatsächlich nicht zu den One Hit Wonders zählen, Carrie hatte hohe und lange Chart-Platzierungen.
 
Auch da gab es mehr, aber bekannt ist wohl nur dieser eine Song
Offensichtlich kennt hier niemand mehr Wayne's World 2. Sonst hätte hier längst jemand geschrieben: "Protest! Was ist mit 'Everything About You'?"


Martman
 
Die sind so ... die müssen:


Aber halt dermaßen 80er mit allen Vor- und Nachteilen.
Da gab es Vorteile?

ach ja - ich erinnere mich ... Hammer!


Wunder mich, dass die noch nicht dabei waren ...


Und die ... (oder hatten die mehr hits am start?)


x-Riff
 
Wunder mich, dass die noch nicht dabei waren ...
Mungo Jerry hatten aber noch ein paar andere Hits:
Lady Rose, Alright Alright Alright, Open Up, You Don't Have To Be In The Army To Fight In The War, Baby Jump, The Pushbike Song, Long Legged Woman Dressed In Black ...

Und zu Procol Harum fallen mir u.a. noch Conquistador und Homburg ein.
 
Jau; an "Lady Rose" kann ich mich aus sofort erinnern. War in der Tat ein Hit in Deutschlans.

Hier zwei weitere one-Hit-Wonders...

In den 1970ern waren das völlig neue Klänge!


die Vorwegnahme der Neuen Deutschen Welle (aus England)


und das ist NDW... Foyer des Art...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben