One-tapping

in den songbooks (...and justice for all und das s&m) steht das mit plek drin, das stimmt aber nicht. er spielt das ganz normal mit den fingern, ist auch zehnmal einfacher und sauberer als mit plek!!!
und glaubt mir: auf der s&m spielt er's scheiße unsauber/unregelmäßig, hörts euch in halber geschwindigkeit an!!
 
ist auch zehnmal einfacher und sauberer als mit plek!!!

das kommt auf den spieler drauf an..ich spiel das mit plek ohne würd ich die geschwindigkeit nie hinbekommen...
und das geht auch sauber mit dem richtigen plek..
 
chri5 schrieb:
Da tabts wieder jeder anders, viele Internet tabs stimmen ja so gut wie gar nicht.
In der letzten guitar one (Amerikanische Ausgabe), war Metallica's One drin und dort stands so:
19-15-12 19-12-15 (4x) (Also die 19 muss 8mal getappt werden)
20-15-12 20-12-15 (4x) (beides (wie bei Inflame) auf e-Saite)

19-15-12 19-12-15 (4x)
20-15-12 20-12-15 (4x) (beides auf b bzw. h Saite)

17-13-10 17-10-13 (4x)
18-13-10 18-10-13 (4x) (wieder auf b bzw, h Saite)

Ich denke mal das dieses wahrscheinlich das richtige ist, wenns schon so von einer Gitarrenzeitschrift veroeffentlicht wird, aber 100% sicher bin ich da auch nicht.
Ich hoffe ich konnte helfen!
hey so stehts auch in meinem tabbuch drin :) und bei der s&m version hoert mans ziemlihc gut raus der wechsel von 19 auf 20. ka obder da noch irgendwie variiert..is so schnell^^
 
Er spielts sehr unsauber! Er spielt live nämlich fast alle Soli unsauber, ist mir zumindest aufgefallen als ich sie dieses Jahr in Nimwegen live gesehen habe...

Ansonsten schließe ich mich allen bisherigen Aussagen fast Ausnahmslos an ;-).
 
explorer76 schrieb:
Er spielts sehr unsauber! Er spielt live nämlich fast alle Soli unsauber, ist mir zumindest aufgefallen als ich sie dieses Jahr in Nimwegen live gesehen habe...

Ansonsten schließe ich mich allen bisherigen Aussagen fast Ausnahmslos an ;-).

?? unsauber ?? .. mhm also das MoP bei das S&M is sehr sauber .. so sauber dass es bewundernswert is .. aber es kann schon sein dass er manche Soli unsauber spielt ..(hab ich nicht erlebt) :rolleyes:
 
Meinst du auf der DVD von S&M?oder haste sie live gesehen?

Anscheinend ist die DVD eben net wirklich ein Konzert mitschnitt, ist anscheinend im nachhinein nochmals aufgenommen worden....hab ich gehört, obs stimmt weissi net. :shock:
 
Hab S&M auf SVCD daheim ... da is das MoP solo so sauber gespielt ..dieses solo is sehr schwer so sauber zu spielen .. aber wenn Hammmett is ja kompniert hat nehm ich an das er dem Solo mächtig is ;)
 
1. illegal wenn du die dvd net daheim hast....;)
2. ist das das gleiche, wahrscheinlich....:p
3. wie schon gesagt, das ist anscheinend im sudio nachher zusäztlich nochmals vertont worden...bin mir aber, wie ich schon gesagt habe, net sicher...auf der cunning stunts dvd (die ich übringes gestern bekommen habe--> HAMMERGEIL!!!!) spielt er einige parts auch ziemlich unsauber uuuuunnnnnd zu langsam...aber anstonsten gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben