Das kann man so generell nicht sagen. Allgemein sollte man erst einmal vorsichtig sein wenn es ums Bezahlen geht, zwar gibt es einige wirklich gute Onlinekurse, aber leider noch viel mehr Abzocker die für ein paar Allgemeinplattheiten, die einem als super geheimes Geheimwissen mit sofortigem Erfolg verkauft werden, sehr viel Geld verlangen. Die Kosten für gute Onlinekurse variieren auch stark, von kostenlos bis ~80€ pro Monat bei der NMA.
Die Frage ist erst einmal: Was kannst du schon und was willst du lernen?
Die von dir verlinkte Seite bezieht sich explizit auf Flamenco Gitarre, damit wäre einerseits deine Frage besser besser im Akustikforum aufgehoben und andererseits dürfte es auch nur wenige bis gar keine alternativen Angebote geben. Die Kosten sind mit 15$ bzw. 25$ pro Monat auch überschaubar, wobei ich allerdings nichts über eine Kündigungsfrist / Mindestlaufzeit gelesen habe:
Basic Monthly ($14.95 for every 31 days)
Unlimited access to all the Lesson Area, Streaming Videos, TAB, Private Forum
Regular Monthly ($24.95 for every 31 days)
Unlimited access to all the Lesson Area, Streaming Videos, TAB, Private Forum, "Monthly Video Downloads!"
Insgesamt macht das Angebot einen seriösen Eindruck, wen du noch etwas über die Kündigungsfrist herausfindest dürfte das finanzielle Risiko eines Tests sehr überschaubar sein.
Falls dich aber abseits von Flamenco noch mehr interessiert wäre ein allgemeiner Kurs wie einer der tollen und kostenlosen von
Justin Guitar eine Alternative. Ich habe nach einigen Jahren Gitarrenunterricht gerade noch einmal den Anfängerkurs durchflogen um eventuelle Lücken zu füllen und mir danach sein 17 DVD-Paket für ~220€ gegönnt, das ist wirklich klasse Material und es gibt eben auch (fast) alles davon kostenlos online.