online-proben

  • Ersteller deliverme
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
deliverme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.23
Registriert
19.07.09
Beiträge
63
Kekse
130
he leute,
unser drummer und unser bassist sind brüder und die ziehen jetzt knapp 200 km von uns weg. wir wollen aber weiterhin regelmäßig proben und wir haben uns gedacht das wir online proben könnten. sowie die hier: http://www.youtube.com/watch?v=KWnfXARnBx8&feature=related
könnt ihr mir vielleicht sagen was wir für das alles brauchen und wie man das macht?
DANKE IM VORRAUS

greez Maximilian
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben