Online-Raggae-Workshop

von delirious, 16.08.04.

  1. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 16.08.04   #1
    Kann mir wer sagen, wo ich so die Grundlagen des Raggeas(oder wie man das Schreibt) im Internet finde? Also, dass wenn wer zu dir sagt "spiel mal raggae", dass man auch was ordentliches hinbekommt.
     
  2. Metus

    Metus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 16.08.04   #2
    naja, reggae sind doch nur 3 känge meistens, oder? und die im offbeat gespielt. damit du weist was ich mein,schau in den anhang

    da kann man zwar noch umkehrungen machen, aber das is schonmal ein anfang
     

    Anhänge:

  3. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 16.08.04   #3
    ein kleiner anfang ist es immer die akkorde zu schlagen und dann sofort die hand auf die saiten zu legen/den ton abbrechen... (heißt das stokkato? :D :confused: :D ). da muss man dann nur nen ordentlichen anschlag finden und A-Moll, D-moll oder C oder was auch immer, ein bisschen schräg zu beat anschlagen... so klingt es zumindest reggae-mäßig ...ansonsten KA :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping