Onnerr DGD-1 vs Digitech DigiDelay

  • Ersteller chaosbringer
  • Erstellt am
chaosbringer
chaosbringer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.14
Registriert
07.10.04
Beiträge
343
Kekse
178
Hi,
bin auf der suche nach einem guten Delay, und beide genannten Delays befinden sich ja in etwa in der gleichen Preisspanne.
Welches würdet ihr empfehlen? Erfahrungen?
Gibt es sonst noch gute, günstige Delays?
 
Eigenschaft
 
hab das Digitech DigiDelay und bin recht zufrieden damit. Super funktionen und sogar loop funktion, chorus einstellung mit drinne, rückwärts delay, also sehr genial das ding ich find. kann man nur weiter empfehlen.
 
Das DIgitech kann ich von features her sehr empfehlen. Allerdings hab ich nach ca 2 Monaten Spielzeit etwas an dem Ding erfahren was mir weniger gefällt. Egal welcher Modus wie eingestellt ist, sobald ich das Teil anschalte kommt es einem vor als wär ein wenig Reverb/Hall drin. Weiß jetzt nicht ob das bei dem anderen Teil auch so ist, das wäre jedenfalls der einzige Mangel an dem Digidelay (abgesehen davon, dass manchmal 4 Sekunden Looper zuwenig sind). Aber für den Preis ist es echt unschlagbar....

Spiel mal beide an und achte auf den eintretenden Reverb...
 
wenns gut und günstig sein soll!

empfehlung:

schau dich bei den carl martin dingen um! es gibt nicht nur die delaylas sondern auch die preiswerteren modelle. geht da ab 100 euro aufwärts los.
 
digitech digidelay:great:
hab ich selber und muss sagen dass es mir besser gefällt als die boss-delays
und dann noch der preis:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben