OnSong -Ipads verbinden

von sobby, 05.10.19.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. sobby

    sobby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    10.07.20
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Markneukirchen
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    918
    Erstellt: 05.10.19   #1
    Hallo Leut,

    ich habe 1 Ipad 4 mit recht altem Betriebssystem (10.3.3, es läßt sich ja leider nicht mehr aktualisieren) und einem IpadAir 2 (aktuelles BS 13.1.2 )
    Ich versuche, leider ohne Erfolg, beide miteinander zu verbinden, bzw. zu übertragen also IpadAir als "Chef und das alte Teil als Songempfänger.

    Es klappt einfach nicht.

    Ursachen eventuell:
    2 unterschiedliche Betriebsystemversionen, oder
    beide Geräte laufen unter der gleichen ID,
    oder der Typ vor den Geräten

    Kennt Ihr das Problem, und wie kann ich es beheben.
    Alternativ hilft mir ev. das idiotensichere Stepbystep Prozedre die Geräte zu verbinden, möglicherwiese mach ich hier auch nen Fehler.

    Beim zweiten eine neue ID anlegen wollte ich eigentlich nicht...

    Der Support hat leider nicht auf meine Frage reagiert, war denen wohl zu banal ??

    Gruß Sobby
     
  2. John-George

    John-George Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.14
    Zuletzt hier:
    27.06.20
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 12.03.20   #2
    Also ich hab nen neues 2019er und ein IPAD2 (9er System) bei der Mugge verknüpft und das funktioniert. Manchmal zwar erst im 2. Anlauf, aber dann sehr sicher....
     
  3. sobby

    sobby Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    10.07.20
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Markneukirchen
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    918
    Erstellt: 12.03.20   #3
    Nach n bischen Geduld hats bei mir auch geklappt, feine Sache
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...