Opeth-Cover von uns

  • Ersteller daniel gildenlöw
  • Erstellt am
D
daniel gildenlöw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.07
Registriert
30.11.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hey, hier seht und hört ihr ein Cover des Opeth-Songs ,,Credence", das von einem Freund (Gitarrist unserer Band) und mir (auf der linken Seite^^) gespielt wird.

http://www.youtube.com/watch?v=ZHZXjAUzM5s

Ich weiß dass einige Fehler drin sind, beim Gitarrenspiel und beim Gesang, aber ich würde mich freuen wenn ihr auch eure Meinung zu den wichtigsten Sachen abgebt (Stimmen, Gitarrenspiel und ob ihr es im Allgemeinen mochtet)

Sehts und hörts euch einfach mal an!:)
 
Eigenschaft
 
Hats noch keiner gesehen? ^^
 
Sehr mutig von euch, Opeth zu covern :D

Ne mal im Ernst ... gefällt mir sehr gut. Nur dass eben die Stimmen nicht wirklich die Intention treffen --> Boyband-Style, wie der tidus sagte ;)

Am Ende beim Gitarrensolo spielt die Rhythmusgitarre etwas zu hektisch und aggressiv ... aber sonst ist alles gut getroffen.
 
Vielen Dank für deinen Comment @ Hugh JaZZ.

Stimmt schon, Opeth zu covern ist mutig, aber der song ist ja im vergleich zu anderen zum glück noch sehr einfach :D

Und was die Stimmen angeht, geb ich dir Recht, klingt schon n bissl nach boyband, wegen der zweistimmigkeit, aber irgendwie passt das doch trotzdem^^
Das schlimmste war aber, das bei meiner gitarre die tiefe e-saite arg verstimmt war und deswegen der part am ende etwas disharmonisch rüberkommt leider....
Würde mich freuen wenn noch ein paar weitere Leute Comments abgeben würden!
 
Also, ich kenne das Original nicht! Aber mir gefällts sehr gut! Sehr schöner zweistimmiger Gesang! Nicht unbedingt Boybandmäßig!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben