Opus 53 Soundbeispiel²

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
GraVel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.11
Registriert
18.05.10
Beiträge
19
Kekse
0
Da mein alter Thread geschlossen wurde, trotz unbeantworteter Frage, muss ich wohl noch einmal Fragen.
Ich habe auch lange gesucht, nicht nur in diesem Forum, aber ein Soundbeispiel wo wirklich nur das Opus 53 benutzt wird ist für mich nicht auffindbar. Sollte ich trotz ausführlicher Recherche falsch liegen, sage man mir doch bitte wo es dieses Soundbeispiel gibt, bevor mein thread wieder geschlossen wird! ;)
Ich brauche ein Soundbeispiel von einer Klavier und einer Schlagzeug aufnahme!
Danke für Hilfe!
Gravel.

 
Eigenschaft
 
Danke! Genau das was ich gesucht habe.
Wenn jemand das jetzt noch mit einem Klavier hätte, wär ich äußerst zufrieden! ;)
Liebe Grüße
Gravel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben