Orange AD200B in Berlin

  • Ersteller Klotz_der_Barbar
  • Erstellt am
Klotz_der_Barbar
Klotz_der_Barbar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.12
Registriert
16.01.07
Beiträge
306
Kekse
438
Ort
Berlin
Tachchen Leute,
Ich suche den Orange AD200B in und um Berlin schon seit etwas längerer zeit, da ich hellauf Begeiser bin von dem Teil bis Jezt. Ich weiss dass man erst begeistert sein darf wenn man ihn mal gespielt hat, aber genau da drückt der schuh. Ich habe die Knete doch nicht die Möglichkeit ihn mal anzutesten, so ist die frage ob ihr wisst wo ich das tun könnt oder es herausfinden Könnte

Vieleicht könnt ihr mit ja auch eindrück senden oder so falls ihr mit dem Orange AD200B schon in berührung gekommen Seit..
 
Eigenschaft
 
naja die sache ist die, dass die offiziellen händler nicht das bosstop haben. bie just music gibts 2 gitarrentops (das ist der einzige händler in berlin für orange) aber das Orange AD200B nicht insofern vertrau ich den anderen händlern nicht so

Google hat nichts sinnvolles ergeben

trotzdem danke
 
wenn du die kohle da hast, mach's dir doch einfach...bei nem großen versandhaus bestellen, bei nichtgefallen zurückschicken.
 
Und wenn du die Leute bei Just Music ganz lieb bittest dir das Top zu bestellen, würden die das mit Sicherheit machen.
 
Ja, aber dann musste es auch mitnehmen. Die Leute vom Sound&Dummland werden sich freuen wenn sie das Teil bestellen und dann drauf sitzen bleiben ;)
 
ja wenn ich 100% ig wüsste ob ich das haben will würdeich es auch bei Sound&Dummland mir bestellen. Die sache ist, dass ich etwas zurückschrecke mir das ding bei thomann zu bestellen, denn das ding wird sicher nen gutes teil sein doch wenn es vieleicht 95% meinen geschmack trifft aber nicht das non plus ultra ist dann hab ich angst dass iches trotzdessen behalten wegen dem stress des rücksendn und so. Nen freund von mir ist so auf na telecaster gitarre für 600€ sitzen geblieben, obwohl es seiner meinung nach geileres gibt
 
Aber wenn die das Top doch eigentlich eh im Sortiment haben dann könnten die sich das auch mal bestellen und in den Laden stellen. Frag einfach mal nach ob du das Topteil dann auch nehmen musst.
 
du machst es dir aber auch selber schwer. echt:confused:
wo ist denn bitte da der stress, ein paket zur post zu bringen. thomann bietet es dir doch förmlich an, das zeug auszuprobieren. dafür machen die auch kein ratenkauf mehr.
dass dein kumpel auf ner gitte sitzengeblieben ist, die ihm zu 76% oder sonstwas gefällt, ist nur seine eigene faulheit. erwartet er etwa noch mitleid oder was?
 
Warum soll denn die Reklamation stressig sein?
Ich hatte ja bekanntlicher Weise probleme mit meinem Sansamp RBI mi Thomann, ich hab einen neuen RBI in einer Woche gekriegt. Ist auch überhaupt nicht stressig. Zwei bis dreimal angerufen und ich war dann mit einer freundlichen Person verbunden, mein Prob geschildert, am nächsten Tag war schon das Freeway-Ticket da und dann abgeschickt, ein paar Tage später kam schon ein neuer RBI. Ging imho sehr schnell, auf jeden Fall schneller als ihn beim örtlichen Händler zu bestellen, die ogt auch nur das kriegen können was ihr "Händler" in der Auswahl hat.
 
das mit dem bestellen ist shcon doof wenn mans dann zurückschicken muss, aber es ist auch die einzige und noch dazu eine gute möglichkeit...
(abgesehen vom problem dass man es dann behält...davor hätte ich auch angst:))

aber beim geschäft einfahc mal fragen...oft haben die da nicht wirklich großen stress das vom vertrieb zu bestellen und dann im zweifelsfall wieder zurückzusenden...die würden ja ne menge geld dran verdienen
 
Wenn ein Händler Wert darauf legt, offizieller Händler einer bestimmten Marke zu sein, dann sollte er auch in der Lage sein, ein bestimmtes Gerät aus der Produktpalette (von mir aus in seinen Räumen und notfalls unter Aufsicht) zum Antesten zur Verfügung zu haben.

Ansonsten ist er kein seriöser Händler, sondern eine miese Krämerseele. Und testen (oder probefahren) verpflichtet ganz und gar nicht zum Kauf! Wenn das tatsächlich die Bedingung des Händlers ist, dann würde ich mich als Kunde mal an der Vertrieb des Herstellers wenden - dem Status des "offiziellen Händlers" tut sowas sicher nicht gut.....
 
OHA
Okay, Ihr habt mich überzeugt,
Mit Sound&Drumland kann ich wohl nicht rechnen. Also werde ich mir das ding einfach bestellen,bei Thomann, und werde berichten.....
Falls irgendeine art von nicht überzeugt oderso dabei rauskommt ich das dann äußer könnt ihr mir Bitte nochmal auf die Finger Kloppen, damit ich nicht drauf sitzen bleibe.
 
.... thomann bietet es dir doch förmlich an, das zeug auszuprobieren. dafür machen die auch kein ratenkauf mehr...


Entschuldige, aber den Zusammenhang versteh ich nicht. Bitte kurze Erklärung...
 
Entschuldige, aber den Zusammenhang versteh ich nicht. Bitte kurze Erklärung...

versteif dich nicht auf den zusammenhang...
eigentlich sind es ja zwei gedanken. lass es mich so ausdrücken: thomann bietet zwar keinen ratenkauf (mehr), aber dafür einen sehr gepflegten kundenservice, d.h. bestellen, ausprobieren, bei nichtgefallen zurückschicken, keine blöden fragen beantworten müssen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben