Orange County Drum!

  • Ersteller XxgenerationxX
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XxgenerationxX
XxgenerationxX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.06
Registriert
28.11.05
Beiträge
36
Kekse
0
hy,
ich wollte euch mal fragen was ihr von den Resonazfellen von OCD, mit den vielen Löchern haltet? Ich will mir nämlich so ein Resofell vielleicht zulegen. Aber ich wollte vorher mal eure Meinungen dazu hören. Ich habe hier auch ein paar Bilder mitgeschickt...
merch_thmb_dualhole.jpg
merch_thmb_trihole.jpg
 
Eigenschaft
 
Die einzigen BD Resos mit Löchern die ich kenne sind von dw mit 6 halbzölligen Löchern. Auch bei den OCPD Resos wirst du die Löcher sleber schneiden müssen.

Diese Bassdrum O's must du dir auch selber kaufen.
 
na, bei ocdrum.com kann mann die so kaufen!
 
...und was bezahlt man dafür?
 
100$ teuer war?:D
 
abzocke!
 
Du fragst, wieso 100$ für ein Bassdrumreso Abzocke sind?
 
naja, OCD ist ja auch ne teure Firma, wenn da eine Snare fast 5.000$ kostet.
ich weiß dass das ziemlich teuer ist, aber dafür hat man ja auch ne gute Qualität oder nich?
 
Nein, da hast Du Qualität, wie bei allen anderen großen Firmen auch. Der Grund für die Preise ist nur der Hype der um OCDP gemacht wird.
 
Stimpt gahr nihct!!!!11 OCPD sint die bestn Shlagzeuge in der ganzn Weld!!!!! 100$ führ ein Rehsonantsfell fon dehn isst tohtal fehr!! Ihc hap das auf main Doppler Drums Shclakzeug gemahct unt so isst fiel bessa!!!!11 Trewis Bakrer hat acuh ODCP!!!!11
 
PM schrieb:
Stimpt gahr nihct!!!!11 OCPD sint die bestn Shlagzeuge in der ganzn Weld!!!!! 100$ führ ein Rehsonantsfell fon dehn isst tohtal fehr!! Ihc hap das auf main Doppler Drums Shclakzeug gemahct unt so isst fiel bessa!!!!11 Trewis Bakrer hat acuh ODCP!!!!11

wie ist das Resofell so?
 
Das isst foll supa!!!1 Klinkt fiel beser als main altes!! Unt siht totahl gut aus, alle in mainer Band sagn das acuh!!!1 Ihc binn fro, dass ich es gekaufft hap!!!1
 
LOL @ PM...oh man ^^


das wird ein normales remo/evans/aquarian bassdrum fell sein (+/- 40 €)
+ 2 oder 3 von diesen ringen (ich glaub so um die 15 €)
dann natürlich noch der geile OCDP aufdruck. (ich glaub das sieht bei einem doppler set ganz schön poser mässig aus ^^)
und dann noch der versand nach DE... (bei drums-only wirds glaube ich auch nicht soo billig).
2 löcher im resofell bringen eigentlich keine vorteile, sondern wenn dann nur nachteile.
für einen guten sound, und gute microfonierung reicht eines ganz aus.
wenn du wirklich solche löcher haben willst, geh in einen schlagzeug laden, kauf ein resofell und lass dir von den leuten dort 2 löcher reinmachen. dann noch die ringe...fertig
 
bei drums-only habe ich schon nachgefragt. Die haben mir gesagt, das die dass nur zusammen mit der Bassdrum liefern sonst garnicht. Ja vielleicht werde ich voher doch in einen Musikladen gehen mich dort besser beraten lassen!

@ PM: Wo hast denn das Resofell von OCD her?
 
@PM
einfach nur geil! hast du etwa kinder in dem alter?
 
Dass hap ihc direckt von ODCP geschikt gekrieckt!!!!11


Mal ohne Blöd jetzt, das geht doch mal gar nicht. Aber das ist nicht nur eine OCDP-Krankheit. Bei Drums Only kostet selbst ein 22" PS3 in schwarz mit Pearl-Logo 75 €. Total pervers.

Wenn ihr auf diese Ringe steht, kauft halt diese doofen Bass Drum-Os oder Snapperz oder wie auch immer und macht die in ein normales Fell rein. Die großen kosten bei Drums Only 22,90 € verchromt.
 
Na wie bekloppt ist denn das wenn ich ein Fell nur zusammen mit einer Bassdrumkaufen kann ... dann steht schon mal fest ein Dopplerdrums PS3 Reso HOL ICH MIR NICHT!
 
Ist wahrscheinlich 'ne OCDP Richtlinie. Die wollen eben genau das verhindern; dass sich 13-jährige Travis-Junkies ihr Doppler Drums Kit zu 'nem OCDP pimpen.

Ein normales DW-Reso oder was-auch-immer-Reso ist ohne weiteres zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben