Orange County Drum!

  • Ersteller XxgenerationxX
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bingo! Genau darum geht´s! DIR soll es gefallen, DICH soll es motivieren!
 
XxgenerationxX schrieb:
naja, OCD ist ja auch ne teure Firma, wenn da eine Snare fast 5.000$ kostet.
ich weiß dass das ziemlich teuer ist, aber dafür hat man ja auch ne gute Qualität oder nich?

5000€ Snares sind die absolute Ausnahme. Snares für ein paar Tausender bekommste bei jeder Firma!
Und Qualität des Frontfells ist auch nicht besser als andere. Es ist entweder Remo, Evans, Attack oder Aquarian...
Bei OCDP ist es Remo.

Fakt ist aber das es DIR gefallen muss!
WIR können dir nur Tips geben und unsere Meinung dazu sagen.
 
joey jordisson spielt pearl nicht wie oben genannt :)

wenns dich glücklich macht kauf dir halt dieses teure ding...sinn macht es in meinen augen nicht sonderlich viel aber jeder wie er mag
 
...Gut ähm, ich geh jetzt noch zu Oma Kartoffeln schälen.
Bis dahin solltest du dich entschieden haben, ob du dir dieses Fell kaufen willst oder nicht. Wenn JA, dann kann auch ich dir in ein 23 Euro-Resofell 3 Löcher machen und du schickst mir dann einfach das Geld, wenn du sonst keine Verwendung dafür findest! :screwy: ;)

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben