Orange Crush Gitarre Micro

sOL1d
sOL1d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.15
Registriert
19.07.05
Beiträge
523
Kekse
50
Ort
München
Hi Jungs ich such einen neuen richtig fetten,...nein spaß bei Saite ;) Ich brauche nen kleinen Amp den ich zum daddeln auf der Stube nutzen kann. Bin für die nächsten Monate beim Bund und meine Stubennachbarn killen mich wenn ich ein Half-Stack da mit hinschleppe :D Habe gerade den Orange Crush Gitarre MIcro gesehen und muss sagen für den Preis geht das echt. Brauche wie gesagt nur was so zum spielen, habe ihr da empfehlungen oder hat jemand den Orange Crush Gitarre MIcro schon mal gespielt?

Gruß sOL!d
 
Eigenschaft
 
Ich würde einen modeller vorschlagen.
z.b.http://www.musik-service.de/vox-da-5-guitar-amp-prx395754482de.aspx
oderhttp://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Roland-Micro-Cube-prx395740164de.aspx
sie sind klein und flexibel. Es ist auch batterie betrieb möglich. und sie klingen mit kopfhörrer brauchbar.
für deine zwecke eigentlich perfekt. wenn die kammeraden wiedere mal mit schläge drohen wenn du nicht sofort aufhörst zu spielen.:eek: Batterien rein und raus aus der stube, oder Kopfhörrer rein und ruhe.:D
 
für die Zwecke würde ich mit mal den Line6 Pocket Pod angucken, kannst an das Teil kopfhörer anschließen und fertig is. Find ich für solche zwecke ideal!
 
Würde auch nen Modeler vorschlagen! Mit nem kleinen Combo kannst halt auch nochmal so spielen als nur mit nem POD.
Ein MicroCube könnte ideal für deine Zwecke sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben