Orange Crush Gitarre Micro

von sOL1d, 12.10.07.

  1. sOL1d

    sOL1d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    5.06.15
    Beiträge:
    524
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    60
    Erstellt: 12.10.07   #1
    Hi Jungs ich such einen neuen richtig fetten,...nein spaß bei Saite ;) Ich brauche nen kleinen Amp den ich zum daddeln auf der Stube nutzen kann. Bin für die nächsten Monate beim Bund und meine Stubennachbarn killen mich wenn ich ein Half-Stack da mit hinschleppe :D Habe gerade den Orange Crush Gitarre MIcro gesehen und muss sagen für den Preis geht das echt. Brauche wie gesagt nur was so zum spielen, habe ihr da empfehlungen oder hat jemand den Orange Crush Gitarre MIcro schon mal gespielt?

    Gruß sOL!d
     
  2. Hades-von-utopia

    Hades-von-utopia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.07
    Zuletzt hier:
    10.11.09
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Husum
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    39
    Erstellt: 12.10.07   #2
    Ich würde einen modeller vorschlagen.
    z.b.http://www.musik-service.de/vox-da-5-guitar-amp-prx395754482de.aspx
    oderhttp://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Roland-Micro-Cube-prx395740164de.aspx
    sie sind klein und flexibel. Es ist auch batterie betrieb möglich. und sie klingen mit kopfhörrer brauchbar.
    für deine zwecke eigentlich perfekt. wenn die kammeraden wiedere mal mit schläge drohen wenn du nicht sofort aufhörst zu spielen.:eek: Batterien rein und raus aus der stube, oder Kopfhörrer rein und ruhe.:D
     
  3. sTOOs

    sTOOs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.07
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Medenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.07   #3
    für die Zwecke würde ich mit mal den Line6 Pocket Pod angucken, kannst an das Teil kopfhörer anschließen und fertig is. Find ich für solche zwecke ideal!
     
  4. The_Buzzsaw

    The_Buzzsaw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    Backnang
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.594
    Erstellt: 13.10.07   #4
    Würde auch nen Modeler vorschlagen! Mit nem kleinen Combo kannst halt auch nochmal so spielen als nur mit nem POD.
    Ein MicroCube könnte ideal für deine Zwecke sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping