Orange jim root ppc112 vs ppc112 closed back

  • Ersteller berndguggi
  • Erstellt am
B
berndguggi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.14
Registriert
29.11.12
Beiträge
11
Kekse
0
Ich möchte mir den Jim root terror AMP samt einer 212 box kaufen. Bin mir bei der box unsicher ob ich die Jim root 212 oder die normale 212 closed back dazu kaufen soll. Leider kann ich die boxen nicht vorher antreten um selbst die Unterschiede festzustellen. Hat schon wer den Jim root AMP an beiden boxen ausprobiert ? Danke für die Hilfe?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo und willkommen hier im forum :)
erstmal hast du nen kleinen vertipper im titel gehabt. (112 statt 212)
zu der jim root box:
die unterscheidet sich in zwei sachen wesentlich von der normalen closed back 212 von orange.
1. die lautsprecher. die jim root hat statt den celestion V30 irgendweche anderen "special" lautsprecher.
2. die jim root ist made in china. die normale ppc212 in england.

die zwei sachen erklären schonml den preisunterschied.

ich würde dir sehr empfehlen einfach für dich einen A/B vergleich zu machen und beide mal anspielen. entweder im musikgeschäft, welches beide führt oder du bestellst dir beide und schickst die zurück, welche dir weniger gefällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@thesickness

Ja die technischen Unterschiede habe ich schon gesehen. Interessant wäre halt der Unterschied beim klang. Allenfalls bestell ich wirklich beide boxen zum testen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben