Orange Micro Terror Aussetzer

  • Ersteller Maxrech
  • Erstellt am
Maxrech
Maxrech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.17
Registriert
17.08.13
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo Zusammen,

habe gestern von Thomann den Orange Micro Terror bekommen. Er soll nur im Proberaum benutzt werden. Mich hat besonders gereizt, dass er so handlich ist und ich ihn immer mit nach Hause nehmen kann (der Proberaum wird von 3 Gruppen genutzt). Außerdem war er recht günstig und in dem Proberaum stehen noch 2 ungenutzte 8 Ohm Hughes&Kettner Boxen rum, die ich also auch nicht neu kaufen musste :)

Also heute bei der Probe den kleinen angeschlossen und erstmal zufrieden! Klingt echt ziemlich fett der kleine für den Preis. Auch von der Lautstärke kann er sich gegen unseren Drummer durchsetzen. Aber sobald ich ihn etwas lauter drehe (besonders wenn ich den Gain aufdrehe) hat er Aussetzer im Ton, der immer kurz wegbricht, dann aber wiederkommt. Bei Gain auf ca. 13 Uhr und Volume über 12 haben die Aussetzer gefühlt begonnen. Hat jemand ähnliche Probleme? Hat die Endstufe einfach einen Limiter? Oder ist mein Modell kaputt? Habe Thomann schon ne Nachricht geschrieben, ob sie ihn umtauschen würden.

Würde mich über eure Antworten/Erfahrungen freuen!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben