Orange PPC 412 Anspielmöglichkeit in Berlin

habib
habib
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.14
Registriert
21.03.08
Beiträge
591
Kekse
3.735
Ort
Berlin
tach allerseits :)

ich habe mich nun doch entschieden, unter den bulldozer ne neue box zu schnallen. hatte ihn im studio ja an der rectifier-box und bin da schon ein wenig geil geworden.

allerdings ist mir die recto box ein kleines bisschen zu teuer. sie liegt ja selbst beim gebrauchtpreis ca beim neupreis der orange. hab ein wenig recherchiert und denke, dass sich die PPC ziemlich super mit dem bulli vertragen würde, da selbiger ja schon recht bissig in den hochmitten usw kommt und das an meiner fame g1 v30 einfach nur sagen wir mal bescheiden klingt (sehr kratzig, dünn, kantig, nass und steril irgendwie). auch ist das lowend der fame nicht wirklich gut (matscht schon recht heftig).

es geht mir auch nicht um solche faktoren wie: "nimm' lieber die 2x12er, die is nich so schwer" usw usw... ich will ne 4x12 und hab genug power inne keulen um die 50kg hin und her zu wuchten :) (und ne sackkarre^^)... darum geht's mir bei der entscheidungsfindung also nicht mehr.

worum es mir geht ist, dass ich die katze nicht im sack kaufen will und die orange, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass die mega genial am bulli klingt, unbedingt vorher anspielen will. habe zwar schon die ganzen berliner läden abgeklappert, da war allerdings fehlanzeige. mir wäre ne eingespielte box auch lieber, von wegen speaker eingeschwungen usw. werd' das dingens ja wahrscheinlich eh gebraucht kaufen.

boah, super... haufen nassbirniges geschwätz wieder! dabei wollte ich nur fragen, ob in berlin jemand son teil rumstehen hat, dass ich testen könnte. zur not ginge auch die 2x12er, um wenigsten schon mal ne ganz grobe ahnung zu haben. weiß nicht, inwiefern die anders klingt, wegen open back usw...

in dem falle einfach ne pm an mich :)

vielen dank für's gehör :)

cheers, habib
 
Eigenschaft
 
warste schon bei just music? komm zwar nich aus berlin aber wollte da nächste woche oder so eigentlich auch ma hin... aber woltle vorher auch ma anrufen was se so da ham an amps und cabs.

PS: falls de da schon warst, kannste mir evtl. sagen was da so rumsteht??
 
warste schon bei just music? komm zwar nich aus berlin aber wollte da nächste woche oder so eigentlich auch ma hin... aber woltle vorher auch ma anrufen was se so da ham an amps und cabs.

PS: falls de da schon warst, kannste mir evtl. sagen was da so rumsteht??

nee hab bloß angerufen und gefragt ob se ne orange ppc da ham. hatten se natürlich nicht. :(

wenn nich, guck mal in deren online store... steht ja drin was vorrätig ist und was nicht. müssteste ja theoretisch dann auch alles anspielen können :)
 
seit ca. 2 Jahren steht bei Sound & Drumland (Wilmersdorf) in der Pariser Straße ne PPC412 dort stand sie auch noch vor 2 Wochen....wird dort sicher noch immer stehen!
 
echt? hab ich die vergessen? mhhh.. na ich frag nach. danke für den tip :)

edit: hatte natürlich nur im dem in prenzlauer berg angerufen -.-...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben