Orange PPC 412 WH Special Edition Weiß

  • Ersteller DistortionGuitAr
  • Erstellt am
D
DistortionGuitAr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.16
Registriert
23.10.06
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Leipzig
Hallo,
ich konnte weder im Internet noch hier im Forum so wirklich Informationen über diese Gitarrenbox finden (eine weiße Orange PPC 412).
Daher wollte ich Euch mal fragen, ob jemand weiß, ob es noch irgendwie möglich ist, an diese scheinbar limitierte Box zu kommen.
Außer diesem Link, konnte ich nichts dazu rausfinden.
Hat jemand von Euch das Glück, eine weiße Orange Box zu spielen oder weiß jemand, wie und wo ich an eine kommen könnte?
Bin für jeden Tipp dankbar! =)
Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Da die Serie limitiert war und nur 2009 vertrieben wurde, denke ich, dass man eine dieser Boxen nur noch gebraucht erwerben kann. Ansonsten kannst du maximal die englischen Seiten abklappern und gucken, ob es noch irgendwo Restbestände gibt.

http://www.milestonesmusic.eu/Guita...uitars_cabinets/154/Orange_PPC_412_White.html

Ich bin gerade über den Link gestolpert. Du könntest den Shopbetreiber ja mal kontaktieren. Viel Glück!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben