Orange Rockerverb allgemeines\ Blackmoore

Ich bin seit 4 stden auch glücklicher Besitzer des 50er Rockerverbs =)

Clean ist die Lautstärke aber sowas von genug. ab ner richtigen Hohen lautstärke (schlagzeug shcon fast net mehr hörbar) fängt er an dem cleanen n natürlichen Crunch hinzuzufügen, aber ich find das Saugeil..denn entweder du drehst das Gitarren Volume n bissl runter oder spielst du die Saiten nich so festen, dann isses bei sehr Laut noch clean...greifst dann härter in die Saiten und hast n genialen Crunch... sehr tolle Dynamik..bin begeistert. Hab sogar ne Jim Root Unterschrift auf dem Amp...aber das interessiert mich gar net;)

Super toller Amp!
 
cool, ja hab jetzt grad nen blackmore zum testen im proberaum. Leider hat der nur einen EQ aber so eig schon ganz geiler verstärker und macht schon spaß mit dem.
Bin mir aber nich sicher ob ich den orange nicht doch vllt. besser finde, leider ist der echt teuer geworden 1750€ find ich für den 50er zu teuer.
hatte eher 1200 eingeplant und den blackmore gibts ja gebraucht schon für 720(!!) euro. Und mit dem braucht man sich auch nicht zu schämen.
ich seh also nich ein ~700€ für den orange auszugeben für 50watt, prescences/bright/contour/2master weniger dafür nen eq mehr. Oder meint ihr das lohnt doch? Oder kennt ihr noch andere gute,die hier so rein passen?

(!!)http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=110134979849&rd=1&rd=1
 
Wenn dir der Sound gefällt dann nimm den ENGL.
Magst du lieber den Sound des Oranges, dann nimm den, einfach oder? ;)
Jetzt mal im Ernst, ob dir der Sound die 700 Euro wert ist, musst du wissen. Wenns wirklich der Orange sein muss, dann spar halt noch. Ich würd da keinen Kompromiss eingehen.

Aber der ENGL ist auf jeden Fall ein geiler Amp ;)
 
Wenns so einfach wäre würde ich es auch so machen
ich kann mich einfach nich entscheiden :redface:

Aber wie gesagt bin dabei und das radikal antesten des engls is ja schonmal ein schritt, den orange hol ich auch irgendwann mal runter xD war im laden schon total begeistert
 
Find ich irgendwie komisch, dass du dich bei den beiden nicht entscheiden kannst ;)
Hab den Orange zwar noch nie angespielt (wird mal Zeit), aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der in die selbe Richtung wie der Blackmore geht.

Dann hol dir den Orange zum Testen, was anderes bleibt dir wohl nicht übrig ;)
Ich würd bei der Entscheidung auch nicht nach den Features wie 2 Master oder so gehen, der Sound muss passen, das ist die Hauptsache ;)
 
Find ich irgendwie komisch, dass du dich bei den beiden nicht entscheiden kannst ;)
Hab den Orange zwar noch nie angespielt (wird mal Zeit), aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der in die selbe Richtung wie der Blackmore geht.

Dann hol dir den Orange zum Testen, was anderes bleibt dir wohl nicht übrig ;)
Ich würd bei der Entscheidung auch nicht nach den Features wie 2 Master oder so gehen, der Sound muss passen, das ist die Hauptsache ;)

Richtig. Auf technische daten solle man sich so oder so nie verlassen. Sonder auf sein Gehör und seinen Geschmack (;

Zudem bekommst du den Rockerverb schon ab 1499 Euro
 
Das hat ich ja auch gar nicht so sehr vor. Stimmt schon. Danke auch Slayger für den Link suche schon immer nach Läden mit den alten Preisen, hoffentlich stimmen die auch.
 
Naja zu not kannst du auch noch handeln, denke ich...bei Musik Schmidt z.b.
 
hast du dich bei dem angebot zu dem ich weiter oben den link gepostet habe erkundigt? der amp scheint fast neu zu sein und ist doch um 200 euro günstiger als der ALTE preis...
 
jau das is natürlich ein super angebot :great:
hab mich aber jetzt für den blackmore entschieden
nochmal danke an alle für eure hilfe :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben