Orange Tiny Terror

  • Ersteller Eisenfaust
  • Erstellt am
Haste mal gecheckt was des Versand kostet nach Good Old Germany ?

Rund 15 Euro bei DV247.com
Nach zwei Monaten quälender Wartezeit (gab wohl irgendwie Lieferengpässe bei Orange, sonst geht der Versand bei Digital Village EXTREM schnell !) ist mein Tiny Terror jetzt auch da. Was soll ich sagen: geiles Teil für einen puristischen, crunchigen Rocksound mit mächtigen Eiern !
Und schweinelaut ! Mit 7W voll aufgedreht sogar viel zu laut im Proberaum. Und live spiel ich meine Verstärker meist exakt genauso laut. Definitiv kein Problem damit gegen einen auch lauten Schlagzeiger anzukommen. Sicherlich spielt die Box auch eine Rolle dabei - ist in diesem Fall eine 4x12er Marshall.
Also für alle zweifelnden: Der Toaster ist absolut Live-tauglich ! Nur clean könnte es knapp werden mit der Lautstärke - is aber nicht mein Bier... :D
 
Also für alle zweifelnden: Der Toaster ist absolut Live-tauglich ! Nur clean könnte es knapp werden mit der Lautstärke - is aber nicht mein Bier... :D
Hi, full ack!
Für Clean denke ich eher an einen Vox AC30 oder Fender/Fender ähnliche. Dann aber ab 30 Watt. Für Zerre ist der Tiny Terror absolut GOIL, zumal der an verschiedenen Boxen/Speakern verschiedene, eigenständige Sounds hat.

Mein Traum ist noch ein AC30 Top, da ich noch ein altes AC30 Gehäuse habe mit zwei 28 Jahre alten G12-30 Celestion-Speaker drin. Dann brauche ich nur noch ein Splitt-Board oder so was ähnliches, womit ich den Eingang umschalten kann - von Amp A nach Amp B.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben