MidiSchorsch
Registrierter Benutzer
- 28.01.20
- 07.09.10
- 352
- 48
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hättest auch einfach bestätigen können, dass meine Interpretation richtig war. 😉
Bei deinem Beispiel sehe ich ein Manko: Du hast fünf Einzelspuren die einem Ordner zugeordnet sind. Jetzt wählst Du die Solo-Option des Ordners. Für mich ist es schon logischer, dass da nichts passiert als das etwas passiert, denn es sind ja nur die fünf Spuren vorhanden und ob Du sie nun solo schaltest oder nicht macht keinen Unterschied, es werden die fünf Spuren wiedergegeben.
Aber da das ja auch nur ein konstruiertes Beispiel von dir gewesen und ich würde mal behaupten, dass wenn das Phänomen in komplexeren Szenarios auftritt, dies durch die von mir geschilderten Umstände bedingt ist.
Ich nutze allerdings kein C7, von daher will ich gar nicht ausschließen, dass es sich um einen Programmfehler handelt. Diese Möglichkeit halte ich aber für recht unwahrscheinlich, da es doch eine relativ gebräuchliche Funktion handelt und somit der Fehler bereits in der Entwicklung ausgemerzt
- - - Aktualisiert - - -
worden wäre oder bereits bekannt wäre.