Orgel-solo mit Yamaha S90-Sound

  • Ersteller dg-keys
  • Erstellt am
dg-keys
dg-keys
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
03.09.04
Beiträge
270
Kekse
792
Hier ein kleiner Auszug meines letzten improvisierten Orgel-Solos mit dem Yamaha S90. Kein Leslie oder sonstige ext. Effekte. Auf meiner Page habe ich neue Fotos von meinem Equipment und ein paar live-Fotos der Show. Demnächst findet man auf der Page auch Videos von dem Solo und weitere Ausschnitte des Konzertes. Ausserdem bringen wir eine live-DVD raus.
Grüße an alle Beteiligten

-Solo

dan
 
Eigenschaft
 
cool stuff! ;)
 
Yeeeeees,
das groovt, das geht in die Beine!
Klasse.
 
ja...da bekommt man gleich Lust auf mehr....
 
WMA ist auf dem Linux-Rechner hier leider nicht gängig ...
 
ist das ein intro?? geällt mir zum ende hin immer besser, aber bring mal noch ein paar läufe ein, das kommt auch gut rüber (empfehle Jon Lord)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben