Original Netzteil oder geht auch Billig-Universal?

Selbst ne leere Batterie müsste noch 9V haben dachte ich?
Und vollaufgeladene ca 9,4 oder so?
naja egal
Hat mir mein Guitar-lehrer so erzählt
Zerrpedale brauchen wirklich nur wenig Strom
Es geht zB um die Mudolations- und Digitaleffekte
 
Naja das line 6 über metal hat nen grossen stromverbrauch kann das sein? Habs mal mit batterie betrieben und die hab ich wirkloich voll aufegladen nach einem tag war es leer
-.- bzw. nach 2 stunden! hab mir heut z.B ein universal netzteil gehohlt mit 500 ma und nem merhfachstecker dazu. Wenn alleine das Übermetal dran ist ok aber 2 effekte und es verabschiedet sich. Und was auch nervt ist ins übermetal passt kein netzteil richtig rein anscheinend nur das originale?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben