original schallplatten

fungus
fungus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.24
Registriert
13.01.05
Beiträge
81
Kekse
4
hallo!
is nur mal ne frage aus reinem interesse:
hab zuhause ein paar alte originale schallplatten(metallica-kill em all, -justice for all; slayer - south of heaven, ...) sind die dinger was wert oder bekomm würd ich dafür nich mehr als so 20 € bekommen?

danke
mfg devastate
 
Eigenschaft
 
Also wie du hier sehen kannst gehen die Platten eigentlich ganz gut weg
 
Nur weil Größenwahnsinnige soviel Geld dafür haben wollen per Sofort-Kauf, gehen die noch lkange nicht weg.

Kommt natürlich drauf an, was für ein LP release es ist - die allerersten sind bestimmt eingies wert, aber ne Seltenheit sind die normalen LPs eigentlich nicht - die bekommste mit Sicherheit problemlos auf jeder metalbörse ;)

Und warum verkaufen?
Von LPs hat man doch mehr als von CDs ;)
 
Ich hab die Slayer - South of Heaven auch in meiner schallplattensammlung und hab die mal für 15 - 20 Euros waren das glaube auf der metalbörse ersteigert also nichts wirklich wertvolles. die raign in blood kann allerdings schon an die 60euros wert sein wenn ich mich nicht irre
 
kommt natürlich acuh drauf an, obs Picture Discs oder normale sind ;)
Aberaufm KIT bei der Metalbörse gabs eauch eine Kiste mit Raritäten (normale Platten) und da waren so 60 Eur angesagt.
Und wie gesagt,, so Slayer oder Metallica is ja nix wirklich rares, außer halt vllt die PictureDiscs
 
SicraiN schrieb:
Ich hab die Slayer - South of Heaven auch in meiner schallplattensammlung und hab die mal für 15 - 20 Euros waren das glaube auf der metalbörse ersteigert also nichts wirklich wertvolles. die raign in blood kann allerdings schon an die 60euros wert sein wenn ich mich nicht irre
+



60????? woah wie geil xD hab die letztens aufm großen folksfest hier bei sonem stand der ganz vile alte platten hatte gefunden und mir geholt für glaub ich 10€ top zustand eigentlich und geiler sound hrhr da hab ich die liebe zum vinyl wiederentdeckt xD
 
"folksfest" ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben