originalbox oder lieber v 30

  • Ersteller heavenshallburn
  • Erstellt am
heavenshallburn
heavenshallburn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.08
Registriert
24.09.05
Beiträge
104
Kekse
0
hi leutz!
hab jetzt vor mir nen peavey valveking head zu kaufen. will mir natürlich nen 4*12er dazu kaufen. jetzt meine frage: sollte ich mir die passende peavey box dazukaufen oder lieber ne box mit v30ern für nen fetten hardcore/metalcoresound(z.B. fame 4*12). ich meine ist daas wirklich so nen krasser unterschied. ich meine kriegt man echt ne geileren sound aus ner box mit v30er als mit der passenden original box. und wenn ja: könnte man das fame g 1 cabint anschließen (wegen der wattzahl und so...kenn mich da nicht aus)!? oder sollte ich eine ganz andere box in betracht ziehen!? leider kann ich im preis nicht viel über 400 eus gehen.....! vieleicht hat ja auch jemand erfahrung mit den 2 boxen!?
 
Eigenschaft
 
geh testen,dann weisst du es!
 
die box macht wirklich wirklich viel am sound. da du dass anscheinend noch nicht weißt schließe ich mich edeltoaster voll und ganz an.
 
afaik kann man im musicstore in köln eine ganze reihe boxen "on the fly" switchen,das wäre optimal.
 
Die Fame is schon gut, hab sie mal angetestet. Kommt aber auch auf den Verstärker an, man weiß nich wies sich mitm peavey anhört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben