Oszillator ? Dauertonerzeuger gesucht

von magge, 27.09.07.

  1. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 27.09.07   #1
    Hi Jungs,

    ich bin auf der Suche nach einem Gerät, welches mir einen Dauerton erzeugt. Möchte diesen dann durch verschiedene Pedale in meiner Effektkette jagen und einige strange Sounds für meine Soloprojekte erzeugen. Da dies die Gitarreneffektkette betrifft, poste ich dies daher hier in dem Forum.
    Dieses Gerät sollte per Fuß möglichst hinzuschaltbar sein, muss aber nicht. Gibts sowas vielleicht ganz easy als DIY-Projekt ? Bin nicht fündig geworden.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 27.09.07   #2
    theremin?
     
  3. magge

    magge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 27.09.07   #3
    Super, sowas in der Art habe ich gesucht. Der Name des Instruments war mir aber gänzlich unbekannt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping