Ouija Moon/Stars bei eBay

  • Ersteller K.E.A.41
  • Erstellt am
Ist geaendert.

Ich gewoehn mir schon den scheissdreck von dem einen Ebay-Amerikaner an der seine signierte KH-2 von einem KURT Hammett fuer 20000 Dollar versteigern wollte.
 
Newsted schrieb:
Genau, ein gewisser Riffmasters aus dem ESP-Forum baut die sogar sehr schoen nach.

http://i18.ebayimg.com/02/i/02/3b/7e/61_12_s.JPG

Eine normale KH2 mit entsprechendem COA und selbstgemachtem Ouija-Finish.

Oh man....

da würd ich wenn direkt beim ESP CS bestellen :redface:
Also wenn ich beabsichtigen würde mir so eine Gitarre anzuschaffen,würde ich das sowieso nicht durch Ebay machen.Gerade bei so hohen Beträgen wird viel betrogen.

So nach dem Motto "mal Dir nen hunderter" :redface:
 
Tja, Lord6string, das geht leider nicht mehr...

Can I Order a KH-2 Ouija or custom order one?
No. The KH-2 Ouija model was available in the past at a very small number and is no longer available, even if custom ordered.

also diese von ebay, oder ne andere von ebay oder riffmasters beauftragen...;)

Hey Ragman, oder andere ist die KH-2 vom Hals her anders als die Ouija?
Ich weiss das die Relic und die KH-2 unterschiedlich sind.
 
chri5 schrieb:
Hey Ragman, oder andere ist die KH-2 vom Hals her anders als die Ouija?
Ich weiss das die Relic und die KH-2 unterschiedlich sind.

Ich habe keinen Unterschied feststellen können.
Die ersten Oujia's hatten auch noch den Hals mit den Totenköpfen, der mit den Moon & Stars kam erst später.

RAGMAN
 
Sowas sollte eigentlich bei ner anständigen auktion dabei sein.

Hab ihn angemailt wegen dem coa,es ist dabei!Also,für diejenigen die interessiert an der Gitarre sind,alles im grünen Bereich.


Hallo Manuel!
Ich habe ein COA von der KH-2. Soweit ich weiss hat die ouija nur einen Vorbesitzer gehabt und der kam aus Rheinland-Pfalz, bevor ich Sie erhalten habe. Ich kann Dir leider nicht sagen, ob die Gitarre aus den Staaten ist.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen......
gruß

jason-newsted
 
Das man die hier kriegt..... boar... echt geil.....

wenn jemand geld zu verschenken hat.... is ja für nen guten zweck *g*
 
K.E.A.41 schrieb:
Hab ihn angemailt wegen dem coa,es ist dabei!Also,für diejenigen die interessiert an der Gitarre sind,alles im grünen Bereich.


Hallo Manuel!
Ich habe ein COA von der KH-2. Soweit ich weiss hat die ouija nur einen Vorbesitzer gehabt und der kam aus Rheinland-Pfalz, bevor ich Sie erhalten habe. Ich kann Dir leider nicht sagen, ob die Gitarre aus den Staaten ist.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen......
gruß

jason-newsted

Da können wir eigentlich unsere Diskussion aus dem ESP-Board gleich weiterführen :D

Als ich ihn das selbe gefragt habe gestern abend, sagte er mir ausdrücklich dass das coa nich dabei ist.
 
Newsted schrieb:
Da können wir eigentlich unsere Diskussion aus dem ESP-Board gleich weiterführen :D

Als ich ihn das selbe gefragt habe gestern abend, sagte er mir ausdrücklich dass das coa nich dabei ist.

kleiner Tip am Rande für die ESP "Experten":

ESP FAQ schrieb:
I didn't get a certificate of authenticity with my guitar. What models do they come on?
The only models that come with COA's are limited production or special production instruments (currently the KH-2 Vintage is the only model with COA). Standard ESP custom shop and artist models do not come with COA's.

bei meiner ESP war auch keins dabei und bei der Standard KH-2 ist auch oft keins dabei.

RAGMAN
 
Also muss bei der Ouija ja eins bei sein -> limited.

oder wie ist der post zu verstehen?
 
Newsted schrieb:
Also muss bei der Ouija ja eins bei sein -> limited.

oder wie ist der post zu verstehen?

Standard ESP custom shop and artist models do not come with COA's.

ich denke eher nicht, zumal nur die Produktion eingestellt wurde, also keine echte Limitierung.

Die KH-2 VINTAGE ESP Relic ist echt limitiert auf eine bestimmt Stückzahl: 100 Stück

also mit COA


RAGMAN
 
Bei allen KH Signature Modellen sollte ein coa dabei sein,egal ob KH-1,KH2,KH-2 Vintage,Ouija usw!
In den Staaten ist das auch gang und gebe so,bei uns nicht.Warum?
Keine Ahnung warum,selbst die LTD grynch hat eins...meine KH-1 ebenfalls...
der Wert sinkt definitiv wenn KEIN coa dabei ist,das ist Fakt.
Sammler legen grossen Wert darauf,den mittlerweile gibt es soviele Ouija Fakes die teilweise verblüffend echt aussehen und kaum noch von originalen zu unterscheiden sind,eben nur mit coa auf dem dieselbe SN# wie auf der Kopfplatte steht.
Wenn einer jetzt zum Beispiel ein original coa hat,aus ner stinknormalen KH eine Ouija moddet und dann verticken will hat er recht gute chancen den "Müll" loszuwerden.

Die Tatsache das dieser Verkäufer kein coa in der Auktion erwähnt,mir aber mailt er habe eins und newsted mailt er es wird KEIN coa mitgeliefert lässt diesen Verkäufer etwas dubios erscheinen.
 
K.E.A.41 schrieb:
Bei allen KH Signature Modellen sollte ein coa dabei sein,egal ob KH-1,KH2,KH-2 Vintage,Ouija usw!
Keine Ahnung warum,selbst die LTD grynch hat eins...meine KH-1 ebenfalls...

warum schreibt dann ESP selber auf Ihrer Homepage, das bei "artist models" keine Zertifikate dabei sind und die KH-2 Vintage das einzige Modell ist, das ein COA bekommt?

I didn't get a certificate of authenticity with my guitar. What models do they come on?
The only models that come with COA's are limited production or special production instruments (currently the KH-2 Vintage is the only model with COA). Standard ESP custom shop and artist models do not come with COA's.

Und die KH-2 und KH-3 werden noch von ESP vertrieben und erhalten kein COA.

Meine ESP hat übrigens einen neuen Hals bekommen, direkt als ich Sie neu hatte. Der hatte dann auch eine neue Seriennummer.
Hätte ich ein COA bei der Gitarre dabei gehabt, würde es mir nun auch nix nützen, da die Seriennummer nicht passen.



RAGMAN
 
Warum ESP das in die FAQ's schreibt,aber dennoch fast jede KH-2 "Standard Bolt-on" MIT COA ausgeliefert wird...keine Ahnung,wie Ich bereits sagte.
Die wissen wohl manchmal auch nicht genau was sie tun...
Bei normalen KH's würde mich persönlich ein fehlendes coa auch nicht stören,bei ner Ouija ist das allerdings anders,wie bereits erwähnt...

btw,was war mit dem Hals deiner Ouija nicht ok weil er direkt ausgewechselt wurde?
Wenn du ein coa gehabt hättest,hätte ich z.b. den alten(defekten?) Hals aufgehoben und somit wenigsten einen Beweis für die Echtheit der Gitarre gehabt,
das würde dir was nützen.
 
K.E.A.41 schrieb:
Warum ESP das in die FAQ's schreibt,aber dennoch fast jede KH-2 "Standard Bolt-on" MIT COA ausgeliefert wird...keine Ahnung,wie Ich bereits sagte.
Die wissen wohl manchmal auch nicht genau was sie tun...
Bei normalen KH's würde mich persönlich ein fehlendes coa auch nicht stören,bei ner Ouija ist das allerdings anders,wie bereits erwähnt...

btw,was war mit dem Hals deiner Ouija nicht ok weil er direkt ausgewechselt wurde?
Wenn du ein coa gehabt hättest,hätte ich z.b. den alten(defekten?) Hals aufgehoben und somit wenigsten einen Beweis für die Echtheit der Gitarre gehabt,
das würde dir was nützen.

Der Hals wurde bei ESP (damals glaube ich in England) direkt ausgetauscht, somit stand der alte Hals nicht zur Verfügung. Er war übrigens um 2 cm verzogen, deshalb habe ich vorher auch die normale KH-2 getestet und die Oujia gleich vom Händler einschicken lassen.

RAGMAN
 
Wens interessiert: Bei meiner KH4 war auch kein CoA dabei, trotzdem habe ich keinen Zweifel an ihrer echtheit :D Wen sie gefälscht wäre hätte der Fälscher ein wahres Meisterwerk vollbracht!!
Ich hab aber auch schon des öfteren im Esp Forum gelesen dass bei diversen Gitarren kein Coa dabei war. Diejenigen haben sich dann bei Esp gemeldet und Esp hat ihnen eine Bescheinigung gegeben dass ihre Gitarre echt ist. Ein CoA wurde jedoch nicht nachgereicht...
 
granatapfel schrieb:
Diejenigen haben sich dann bei Esp gemeldet und Esp hat ihnen eine Bescheinigung gegeben dass ihre Gitarre echt ist.


= Echtheitszertifikat = COA oder? :p

Das Problem ist eben wie oben schon gesagt, dass für viele Sammler das CoA eben sehr wichtig ist, womit der Wiederverkaufswert deutlich höher liegt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben