out of phase bei humbucker + singelecoil

  • Ersteller steinbrecher
  • Erstellt am
S
steinbrecher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.10
Registriert
11.09.08
Beiträge
7
Kekse
0
kann man singlecoil und humbucker out of phase schalten? also, das sman den humbucker umphast mit einem schalter, dass dann auch dieser out of phase klang kommt odergeht das nur bei humbcuker/ humbucker schkatungen? weil hier reden die iregnwie nur von humbuckern und so aber soweit ich weiß gibts das doch bei ner jaguar zb auch (?) http://www.rockinger.com/index.php?page=ROC_Workshop_Humbucker
danke schonmal :D
 
Eigenschaft
 
Dazu gehören immer zwei Tonabnehmer. Einen Singlecoil kann man auch out of phase schalten. Nur es müssen immer zwei Tonabnehmer aktiviert sein. Du kannst aber auch bei einem Humbucker die Spulen alleine out of phase schalten.

Gruß
Jan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben