OVATION CC44 HBY Flamed Maple

  • Ersteller rockinghahn
  • Erstellt am
rockinghahn
rockinghahn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.22
Registriert
03.05.08
Beiträge
189
Kekse
373
Ich habe gerade bei guitar24 eine OVATION CC44 HBY Flamed Maple bestellt. Ich spiele sonst ausschließlich E-Gitarre und habe die Gitarre nur wegen des günstige Preises und weil sie für meine Augen gut aussieht gekauft.
Ist das aus Sicht der User, die sich damit auskennen, eine gute Gitarre?
 
Eigenschaft
 
nö.

meine persönliche erfahrung sieht so aus: für alles von ovation unterhalb cdx/cse gibt es zum gleichen preis besseres. das gilt vor allem für die applause-serie, aber auch für die CC.

groetjes
 
Danke, das hat mir schon "gereicht".

Rockinghahn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben