ovation e-gitarre

  • Ersteller erschtel
  • Erstellt am
E
erschtel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.09
Registriert
30.09.03
Beiträge
508
Kekse
45
hey ho .. hab jetzt mehrere videos von queens of the stone age live gesehen .. so weit ich gescheit sehen kann, spielt der josh homme oder wie der heißt ne ovation e-gitarre ...
kann mir wer en link geben, wo ich die gitarre kaufen kann? kann ruhig international sein .. aber halt hier in deutschland wäre schon bestens! falls es eine andere gitarre ist, bin ich auch dankbar für den firmennamen und das modell!
thx schomma
 
Eigenschaft
 
hy...ja kann schon sein....der Bassist von Union Youth spielt mit einem Ovation Bass. Vielleicht ist die ausm Customshop.
Sind aber geil die Dinger....ich hab den Bass vom Basser von Sonic Youth (illegaler weise *ggggg*) in der Hand gehabt ;) *happybin*

Raz
 
joa sonic youth is klasse .. wie bist dazu gekommen, den bass in der hand zu haben?
 
afaik kannste die net mehr bekommen. die wurden soweit ich weiß in den 80ern nur ne extrem kurze zeit gebaut
 
neeee glaub ich nich .. kann nich sein .. will ich gar nich glauben :D

falls jemand meine aussage bestätigen kann : ich bin sehr dankbar dafür :D
 
wenns noch welche zu kaufen gäbe wären die ja heute nicht so teuer....also wer eine will muß schon selber suchen...

p.s. hab vor 4 Jahren eine zum Kaufangeboten bekommen und abgelehnt weil mir der Sound nicht gefiel....ist doch schon etwas eigen!
 
in der Kunsthalle Wien war/is so eine Ausstellung über die E Gitarre und da ist eine zertrümmerte Bühne aufgebaut...die originale von Sonic Youth. Und da lag ahlt dieser Ovation Bass auch rum, ein Stick war zwischen den Saiten und er war mehr oder weniger sehr ertrümmert. Aber es war cool: Ich hab schnell hingegriffen um ihn kurz zu berühren...und dann wollt ich sehen, wie schwer er ist und hab ihn gaaanz kurz hoch gehoben...is schon cool das Ding...besonders weils der originale von Sonic Youth ist ;)))))

RAz
 
Hi!

Ich hab hier schonmal genau dieselbe Frage gestellt, ich find die Gitarre optisch auch hammer (wobei er 2 von denen hat, ne rote und die schwarze).

I hab jetzt den Link nemmehr aber mir hat einer ne Page gegeben wo Infos dazu drauf waren. Es gibt da soweit ich mich erinner nur 200 Stück davon oder so und die wurden au nur 84 rum gebaut wenn ich mich recht entsinn.
 
@ärschtel gg

Woher hast diese Videos? Würd mir auch gern ein paar live sachen von denen anschauen.

greez voodoo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben