Ovation kopie HArley Benton oder Titan

  • Ersteller B4MV-desparta
  • Erstellt am
B4MV-desparta
B4MV-desparta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.15
Registriert
27.02.09
Beiträge
181
Kekse
24
Ort
Dinkelsbühl
Hallo
Ich woltle mir eine Ovation Kopie von HArley Benton oder Titan für ne Party holen, hab deswegen mal hier gesucht nd es wurde gesagt die Titan sei ihr Geld wert.
Weiß jemand wie das mit der HArley Benton Gitarre ist, weil es die in meiner lieblingsfarbe gibt (schwarz)

Thx im vorraus
 
Eigenschaft
 
hi,
Du sagst, du willst die Gitarre für ne Party? Willst du die Gitarre danach noch weiter
benutzen oder solls ne einmalige Sache sein?
Falls Ersteres zutrifft:
Weder Titan noch Harley Benton. Denn Roundback + Pickup + guter Sound + gute Verarbeitung = teuer. Da solltest du definitiv mehr als 99€uro investieren.

Falls Zweiteres: Wenn das als Gag oder so gemeint ist, kannst du mit solchen Gitarren nicht
viel falsch machen. Vielleicht bekommst du ja auch ein einigermaßen besser verarbeitetes Modell.
Wie gesagt, es kommt darauf an, was du danach mit dieser Gitarre anstellen willst.
Alternativ: Die Celebrity-Reihe von Ovation gibt es schon ab 350€, da hat man schon was richtig gutes.

mfG
 
Ich würde auch eher keine der beiden holen, wenn es nicht gerade eine feuchte Strandparty ist und daher eine Gitarre mit wasserabweisendem Korpus benötigt wird... :gruebel:
Ich bin zwar Ovation-Fan, aber diese Kopien sind nicht wirklich empfehlenswert. Schwarz halte ich übrigens auch eher für wenig empfehlenswert, da man darauf jedes Staubkorn und jeden kleinen Kratzer sofort sieht. :rolleyes:
 
Noch ein Ovation-Fan:D
Das mit der schwarzen Lackierung kann ich nur bestätigen.
Wischt man die 2 Tage nicht ab, kann man vor lauter Staub und Fingerabdrücken
die Lackierung nicht mehr sehen:evil:.
Ist zwar nicht SO extrem, aber schwarz ist doch mehr pflegebedürftig als andere Farben.

mfG
 
Is nur für eine kleinen Gag auf dem Geburtstag von einem meiner Freunde, danach wird sie nicht mehr benutzt.
 
In diesem Fall hast du mit Verlaub zu viel Geld. Würde mich an deiner Stelle auf eBay umschaun, da gehts noch billiger, und Qualität scheint ja egal zu sein.

MfG Fabian
 
HAtte aber gedaht sie danach noch als wandschmuck zu verwenden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben