Ovation Standard Elite

  • Ersteller GeorgeBush
  • Erstellt am
GeorgeBush
GeorgeBush
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.24
Registriert
26.01.06
Beiträge
316
Kekse
573
Ort
Wien
Hey Leute!

habt ihr ne ahnung, was das baby hier wert ist?

vielen Dank
Stefan
 
Eigenschaft
 
Häh? Beantworten wir uns inzwischen die Fragen selbst?

Gruß
Armin
 
naja, irgendwer muss es ja tun. hab bis zum ende der auktion ne kleine ewigkeit rumgegoogelt usw. und hab eben ein paar antwortetn gefunden.

problem ist halt: ich bin kein a-gitarrenspezialist, und wenn da was steht von Ovation standard elite, gibts vielleicht eine million versionen davon mit unterschiedlichsten preisen. und wenn ich ne gitarre ersteiger um ein paar hundert flocken, wär ich mir da gern sicher. drum hab ich zuerst nach einer meinung eines fachmannes gefragt ... leider kam nichts.

beantwortet hab ich die frage primär deswegen, falls später einmal jemand dieselbe frage haben sollte.
 
...beantwortet hab ich die frage primär deswegen, falls später einmal jemand dieselbe frage haben sollte.

Alles klar. :great:

Sorry, dass ich nicht helfen konnte, ich habe selbst eine Ovation, bin aber dennoch nicht der Fan der Modellpolitik von Ovation, ein System hat sich mir da noch nicht erschlossen.

Komisch finde ich halt, dass die Angebotene nicht auf der Homepage von Ovation auftaucht. Da ist selbst mein altes Schnauferl (Elite 1718) gelistet.

Gruß
Armin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben