Ovation Standard Elite

von GeorgeBush, 19.07.07.

  1. GeorgeBush

    GeorgeBush Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    98
    Kekse:
    538
    Erstellt: 19.07.07   #1
    Hey Leute!

    habt ihr ne ahnung, was das baby hier wert ist?

    vielen Dank
    Stefan
     
  2. GeorgeBush

    GeorgeBush Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    98
    Kekse:
    538
    Erstellt: 19.07.07   #2
  3. armint

    armint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.06
    Zuletzt hier:
    29.05.16
    Beiträge:
    765
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    2.417
    Erstellt: 20.07.07   #3
    Häh? Beantworten wir uns inzwischen die Fragen selbst?

    Gruß
    Armin
     
  4. GeorgeBush

    GeorgeBush Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    98
    Kekse:
    538
    Erstellt: 20.07.07   #4
    naja, irgendwer muss es ja tun. hab bis zum ende der auktion ne kleine ewigkeit rumgegoogelt usw. und hab eben ein paar antwortetn gefunden.

    problem ist halt: ich bin kein a-gitarrenspezialist, und wenn da was steht von Ovation standard elite, gibts vielleicht eine million versionen davon mit unterschiedlichsten preisen. und wenn ich ne gitarre ersteiger um ein paar hundert flocken, wär ich mir da gern sicher. drum hab ich zuerst nach einer meinung eines fachmannes gefragt ... leider kam nichts.

    beantwortet hab ich die frage primär deswegen, falls später einmal jemand dieselbe frage haben sollte.
     
  5. armint

    armint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.06
    Zuletzt hier:
    29.05.16
    Beiträge:
    765
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    2.417
    Erstellt: 20.07.07   #5
    Alles klar. :great:

    Sorry, dass ich nicht helfen konnte, ich habe selbst eine Ovation, bin aber dennoch nicht der Fan der Modellpolitik von Ovation, ein System hat sich mir da noch nicht erschlossen.

    Komisch finde ich halt, dass die Angebotene nicht auf der Homepage von Ovation auftaucht. Da ist selbst mein altes Schnauferl (Elite 1718) gelistet.

    Gruß
    Armin
     
Die Seite wird geladen...

mapping